• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure

Raptor

Senior
Mal ne Frage:
wird man auch mit Laserwaffen umherballern können oder nur mit nem vorsintflutlichen Laserschwert
bewaffnet um die Häuser ziehen?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mal ne Frage:
wird man auch mit Laserwaffen umherballern können oder nur mit nem vorsintflutlichen Laserschwert
bewaffnet um die Häuser ziehen?
Soweit ich weiß nur mit Macht und Lichtschwert. Es soll aber noch eine Überraschung geben. Gamestar hst in ihrem Vid dichtgehalten. Ich schätze mal... 2 Lichtschwerter oder eine Doppelklinge.

Spiele aktuell BF2 nochmal die Kampagne um mich einzustimmen. Ich denke Fallen Order und BF2 werden demnächst meine SW-Gelüste vollauf befriedigen!

Brennus

Schatzmeister
Soweit ich weiß nur mit Macht und Lichtschwert. Es soll aber noch eine Überraschung geben. Gamestar hst in ihrem Vid dichtgehalten. Ich schätze mal... 2 Lichtschwerter oder eine Doppelklinge.

Spiele aktuell BF2 nochmal die Kampagne um mich einzustimmen. Ich denke Fallen Order und BF2 werden demnächst meine SW-Gelüste vollauf befriedigen!
Was, keine Blaster verfügbar? Ein SiFi Spiel ohne mit Laserwaffen rumzuballern? Es gab doch wohl kein SW Film, Spiel, oder Überraschungsei, bei dem kein Blaster dabei war, dass gehört einfach dazu.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was, keine Blaster verfügbar? Ein SiFi Spiel ohne mit Laserwaffen rumzuballern? Es gab doch wohl kein SW Film, Spiel, oder Überraschungsei, bei dem kein Blaster dabei war, dass gehört einfach dazu.
Jedi.. Du kennst doch den alten Spruch.. Bekomme ihn nicht mehr 1:1 hin..
"Nicht so unpräzise wie Blaster. Eine elegante Waffe.."..

Naja und da man nen Jedi spielt. Leute werden aber mit Blastern auf den Helden schießen 😎.

Im Wechsel mit BF2 ne gute Sache.

@All:
Ich habe nur die Befürchtung, dass mich der Parcoursteil und der Tompraiderteil überfordern wird.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also die TombRaiderRätsel sollen ja nun mal pillepalle sein. Davon mal abgesehen, dass man keine Blaster benutzen kann, ist das schon keine gute News.
The Force Unleashed kam aber auch ohne Blaster aus - und das war gar nicht mal so übel. Ich stelle mir vor, die wenigen Rätsel auch mit der Jedi-Macht zu lösen: Also, beame hier ein Hindernis hevor, trenne ein Seil und der Weg ist nicht mehr versperrt, oder sowas.

Immerhin sind hier die Titanfall 2-Macher am Start. Die Kampagne war ja auch nicht ganz ohne. Bleibt nur noch die Frage, ob sich die Länge der Kampagne für einen Vollpreis als only Singleplayergame lohnt.
Ich werde Tests abwarten und dann urteilen. So jung bin ich nicht mehr, als dass ich mir heute alles von Star Wars kaufen müsste, wie es früher einmal war. Aber alle Filme besitze ich trotzdem als Blu-Rays! :D

Zäpp

Moderator
Team
Wenn man in Berlin unterwegs ist, man eine Maus braucht und das Spiel am PC spielen möchte, kann man sich wohl freuen:
1466459.jpg

(Mehr Infos auf mydealz.de)

Schon ein wenig seltsam, dass das Spiel jetzt schon verschleudert wird. Selbst bei Fallout 76 hat es ein wenig gedauert bis es so ein Bundle gab :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn man in Berlin unterwegs ist, man eine Maus braucht und das Spiel am PC spielen möchte, kann man sich wohl freuen:
1466459.jpg

(Mehr Infos auf mydealz.de)

Schon ein wenig seltsam, dass das Spiel jetzt schon verschleudert wird. Selbst bei Fallout 76 hat es ein wenig gedauert bis es so ein Bundle gab :D
Es liegt an der Maus, nicht am Spiel 😋.

@All: Spaß mal weggelassen....
Was die Spielzeit von 15 bis 20h angeht.. So das ~20h gefüllt mit klasse Story und viel SW sind betrachte ich es als langen Film. Sollte der richtig gut sein "schaue" ich den auch mehrmals. Die Story bei BF2 hab ich auch gut 3x gespielt. Kommt ganz drauf an wie gut es von der Technik und so wird. Und halt ob das Gefühl beim Spiel passt, das kann es kein Test vermitteln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben