Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Soweit ich weiß nur mit Macht und Lichtschwert. Es soll aber noch eine Überraschung geben. Gamestar hst in ihrem Vid dichtgehalten. Ich schätze mal... 2 Lichtschwerter oder eine Doppelklinge.Mal ne Frage:
wird man auch mit Laserwaffen umherballern können oder nur mit nem vorsintflutlichen Laserschwert
bewaffnet um die Häuser ziehen?
Was ist das? Vielleicht installiere ich dann Battlefront doch nochmalTreuebutton
Noch für 2 Tage 10% Discount auf die Deluxeversion. Direkt im Hauptmenü nutzbar. Man wird dann gleich zum XBL Shop weitergeleitet und die 10% werden vom Kaufpreis abgezogen.Was ist das? Vielleicht installiere ich dann Battlefront doch nochmal![]()
Was, keine Blaster verfügbar? Ein SiFi Spiel ohne mit Laserwaffen rumzuballern? Es gab doch wohl kein SW Film, Spiel, oder Überraschungsei, bei dem kein Blaster dabei war, dass gehört einfach dazu.Soweit ich weiß nur mit Macht und Lichtschwert. Es soll aber noch eine Überraschung geben. Gamestar hst in ihrem Vid dichtgehalten. Ich schätze mal... 2 Lichtschwerter oder eine Doppelklinge.
Spiele aktuell BF2 nochmal die Kampagne um mich einzustimmen. Ich denke Fallen Order und BF2 werden demnächst meine SW-Gelüste vollauf befriedigen!
Jedi.. Du kennst doch den alten Spruch.. Bekomme ihn nicht mehr 1:1 hin..Was, keine Blaster verfügbar? Ein SiFi Spiel ohne mit Laserwaffen rumzuballern? Es gab doch wohl kein SW Film, Spiel, oder Überraschungsei, bei dem kein Blaster dabei war, dass gehört einfach dazu.
Es liegt an der Maus, nicht am SpielWenn man in Berlin unterwegs ist, man eine Maus braucht und das Spiel am PC spielen möchte, kann man sich wohl freuen:
![]()
(Mehr Infos auf mydealz.de)
Schon ein wenig seltsam, dass das Spiel jetzt schon verschleudert wird. Selbst bei Fallout 76 hat es ein wenig gedauert bis es so ein Bundle gab![]()