• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Trek Online: Das Flottenkommando

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gerne. Momentan lohnt es wie gesagt noch nicht da Spielbestandteile fehlen wie Armada und Flotteninstallationen.

Gesendet mit Tapatalk
 

Annum Raam

Neuankömmling
Wenn du mich brauchst sag einfach bescheid eventuell ist es ja nicht schlecht wenn der harte kern auch als ansprechpartner zur verfügung steht...... ;-)
 

Annum Raam

Neuankömmling
Wenn du mich brauchst sag einfach bescheid eventuell ist es ja nicht schlecht wenn der harte kern auch als ansprechpartner zur verfügung steht...... ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Aus versehen 2 mal geschickt.......
Sorry......
;-D
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn du mich brauchst sag einfach bescheid eventuell ist es ja nicht schlecht wenn der harte kern auch als ansprechpartner zur verfügung steht...... ;-)

Wie gestern im Chat bereits besprochen. Sobald die Erweiterungen rauskommen vor allen die Armada macht es Sinn die Fühler in diversen Foren auszustrecken. Neue Rekruten massiv zu werben macht auch erst so richtig Sinn wenn alle Flottenfunktionalitäten (z.b. Flotteninstallationen) in die Konsolenversion implementiert sind. Dann kann man die Leute auch beschäftigen :-9.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
e4a761db334f2caddfe15bb088e0f4c31372717301.jpg

Das war gestern wieder ein klasse Abend mit Euch (zeitweise 6 Leute in der Party)!! Wir haben zwar kein Dabo gespielt aber:

- Wir haben ein neues Flottenmitglied begrüßt
- Zwei Flottenmitglieder sind gestern Level 60 (Höchstlevel) geworden
- Wir bestritten unser erstes Teamplay mit definierten Aufgaben und das sehr erfolgreich

Weitere Flottenabende:

Da uns das Teamplay viel Spaß gemacht hat und da noch einiges üben müssen bis wir uns an die Elite-Missionen ran wagen können werden wir demnächst den Fokus auf die Teamarbeit verlegen.

Was haben wir gestern Abend gemacht:
Wir schnappten unseren Neuzugang der erst Level 11 war und rockten die Tiefenraumbegegnungen auf Level 30. Sein Schiff wird zwar angepasst aber die Skills der Besatzungsmitglieder fehlen und dadurch ist sein Schiff sehr leicht zu zerstören. Zwei Flottenoffiziere nutzen ihre Wissenschaftsschiffe und weiteten permanent ihre Schilde um das kleine Schiffchen herum aus. zusätzlich versorgten sie sein Schiff mit wissenschaftlich aufbereiteten Sensordaten was seinen Schadensoutput verbesserte. Unser Neuzugang ist nicht ein einziges mal zerstört worden und hat sehr viele EP's verdient. Mission erfüllt!

Diese Taktik werden wir demnächst intensiv mit unserem Flottentank in der Dyson Sphäre erneut erproben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es steht wieder ein neuer Termin im Kalender für den nächsten Flottenabend:
Standard-Kalender


star_trek_online_voth_7-buffed.jpg


Diesmal werden wir Angriffsmanöver üben. Der Unterschied zwischen einfach angriff starten und einer vorher ausgeführten Buffkette ist signifikant!

Unser Teamplay wird weiter ausgebaut. Ob nun Mission, Voth-Zone oder die Undinen. Wir können auch verschiedene Schiffskonfigurationen testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hatte vor selbst ein Video zu machen, komme aber nur zum daddeln und nicht zum Video drehen. Immerhin habe ich im netz ein sehr schönes Video zum Flottenflagschiff der "Fleet of Kotaba" gefunden.

Viel spaß damit:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Wer es von der Musik her etwas ruhiger mag:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Hier noch ein Video von der sehr großen Brücke:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gestern habe ich meinen Remaner (romulanische Fraktion) angefangen.

Hier das Introvideo zu der romulanischen Fraktion. Ich habe mich dann bei der Zugehörigkeitsentscheidung für die Föderation entschieden (alternativ hätte ich das Imperium der Klingonen wählen können).

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



Nach all den großen T6-Schiffen ist es wieder spannend etwas kleines zu fliegen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Bis ich dieses gute Stück fliegen darf vergehen noch viele Spielstunden/Tage...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Der Charakter ist natürlich Mitglied unserer Flotte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben