• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Trek Online: Das Flottenkommando

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hey wir haben das zweite Flottenschließfach. Slot 1 ist für grüne Gegenstände und Slot 2 für blau oder besser.

Saubere Arbeit alle zusammen🖒👏🖒

Die Flottenbank zahlt nun auch wieder aus.

Gesendet mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gestern Abend hat sich im erdnahen Raum ein Teil der "Fleet of Kotaba" gesammelt. Nach einiger Zeit ging es dann zur Entspannung zu den Bikinimädels auf dem Vergnügungsplaneten. Dort wurde mit Jetpacks geflogen und Dabo gezockt.

Im tiefen Raum haben wir dann noch geholfen einen Borgangriff zurückzuschlagen.

Hmm.. mit den Jetpacks könnte man mal ein Rennen veranstalten. Vorher am Dabotisch Latinum gewinnen. Dieses Latinum geht dann in den Gewinntopf für die ersten 3 Plätze. Ich schaue mir den Planeten mal an wo ne schöne Rennstrecke wäre.

3ffb8a5d3b3630a77b113192c7b10284.jpg


Gesendet mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
8cebc9702a6ae03fb856d74852bed2ac.jpg


Captains Table 7.10. - soll ich jemanden melden? Voraussetzung ist der lebenslange Zugriff aufs Spiel muss der Teilnehmer gekauft haben!!!

"Wir laden zur zweiten Runde des Captain‘s Table ein. Eure Gelegenheit, stellvertretend für eure Flotte, das direkte Gespräch mit Nevandon zu suchen. Der Captain's Table wird am Mittwoch den 07.10.2016 um 19:00 Uhr statt finden".



Gesendet mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier nochmal der Hinweis auf das Flottentreffen am Donnerstag mit der Bitte verbunden bei Interesse sich im Kalender einzutragen:
Standard-Kalender
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der gestrige Abend war sehr schön und es wurden viele XP's gesammelt (Event - doppelte XP). Wir waren meist zu viert unterwegs und nun ist die Galaxis wieder um einiges sicherer. Leider wird sie immer wieder einem "Reset" unterzogen und so kommen die Bösewichter wieder. Oder gar zum Glück?


Neuer Flottentermin steht im Kalender. Diesmal verordnet die Flottenleitung Landgang und Erholung für alle Offiziere:
Standard-Kalender
Dabo-Abend auf Risa
risa1.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Zukunftspläne für die Flotte - oder woran "arbeitet" die Flottenleitung im Hintergrund

screenshot_2014-05-25-20-28-52.jpg


Derzeitiger Status:


Mitgliederentwicklung:
Unsere Offizierszahl wächst stetig wenn auch langsam und das ist auch gut so! Zu schneller Wachstum macht einfach viel Arbeit. Derzeit spielen in der Regel so 2-4 Leute und man findet in den arbeitnehmerfreundlichen Abendstunden eigentlich immer jemanden der hilft oder mit dem man was zusammen unternehmen kann im Spiel.

Bankfächer:

Derzeit haben wir zwei Bankfächer und hätten genug Geld um weitere dazuzukaufen. Das erste Bankfach ist für grüne Items das zweite für die besseren Items. Da derzeit meistenteils Offiziere mit Endgamecontent unterwegs sind könnten wir den grünen Plunder verkaufen und gleich mit blau einsteigen.

Nehmt bitte bis Montag alles was Ihr braucht an grünem Zeug raus aus Fach 1. Was drinnen bleibt verticke ich und zahle die Credits in die Flottenbank ein und verschiebe die blauen Items in Fach 1.

Zukunftspläne:

Diplomatie:
Derzeit tummle ich mich in verschiedenen deutschsprachigen STO-Foren und schaue ob dort X1-Aktivitäten sind. Wenn ja speichere ich den Link für zukünftige Kontaktaufnahmen. Mit bestehenden X1-Flotten werde ich Kontakte anbahnen zwecks Armadagründung sobald diese Spielfunktionalität implementiert wurde (fehlt noch!!).

Offiziersrekrutierung:
Da die Flotteninstallationen noch fehlen werde ich hier erstmal nicht stärker tätig werden. Derzeit brauchen wir noch keine starke Flotte da es noch keine kostenintensiven Flottenprojekte (bis auf Bankschließfächer) gibt. Sobald die Flotteninstallationen implementiert sind werde ich offensiv in großen STO-Foren für unsere Flotte werben da wir dann mehr Mitglieder brauchen um zügig voran zu kommen.

Beförderungen:
Sobald wir deutlich mehr Mitglieder werden, Spielerdiplomatie, Flotteninstallationen, Armadabildung im Spiel implementiert wurden werde ich Euch verschiedene Aufgabenbereiche anbieten und diese im Spiel natürlich mit entsprechenden Berechtigungen versorgen. Dann werden wir mit dieser "Kerngruppe" auch das Berechtigungssystem erneut überarbeiten um bei Mitgliederzahlen >50 sicherzustellen dass keine unerwünschten Aktivitäten in unserer Flotte passieren. Derzeit ist das aus meiner Sicht noch nicht notwendig.

Flottenevents:

Ich sammle momentan schon Ideen und Locations für "RP-Events". Nein keine Sorge Ihr müsst keine Uniformen anziehen und im Chat Stimmen verstellen um Eure ggff. weiblichen Chars besser rüber zu bringen. Es werden eher Fun-Events sein wie unser Dabo-Abend kommende Woche. Ideen wären da: Diverse Rennen im Raum und am Boden, Daboabende, Fototermine für ne Flottengalerie und vieles mehr.
Das wären "Spezialevents" die meisten Flottenabende sind wie immer gemeinsam farmen, Quests machen oder halt Missionen auf Elite spielen um coolen Loot zu bekommen.

Captains Table:
Sobald es wieder nen deal gibt für die Lifetime-Mitgliedschaft werde ich zuschlagen und somit am Captains Table teilnehmen können. Dort werde ich versuchen unsere Flotte dann auch direkt im Dialog mit dem deutschen Community-Manager zu vertreten.

Eingangsposting überarbeitet:
http://www.xbox-senioren.com/forum/...trek-online-flottenkommando-22854/#post544831

Das wars von der Flottenleitung.

Lebt lang und in Frieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annum Raam

Neuankömmling
Admiral Necrom und Admiral Abesei melden sich freiwillig dem flottenoberkommando zwecks organisatorischer unterstüzung zur seite zu stehen um die zusammenarbeit der flotte zu verbessern. Melde mich hiermit zum dienst als verbindungsoffizier zwischen flottenoberkommando und den kommandanten der einzelnen schiffe.

Gezeichnet
Admiral Loki Asahr Necrom
Admiral Amnykah Lillith Abesei

Also wenn du mich brauchst pepe sag einfach bescheid!

Gruß an alle Olli
 
Oben