• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Trek Online: Das Flottenkommando

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Cool danke.....bin gerade online versuch des grad alles zu checken...
Gibts da bestimmte sachen die ich zur unterstützung leisten kann?!
Guck erstmal das Du Spaß hast. Ein Flottenevent für Anfang Oktober steht schon im Kalender. Zukünftig biete ich jeden Donnerstag was für Flottenaktivitäten an.

Wenn Du etwas für die Flotte tun magst, dann halte den ersten Eintrag dieses Threads im Auge dort werden die Flottenprojekte veröffentlicht.

Da derzeit noch Spielinhalte fehlen arbeiten wir momentan nur an der Vergrößerung der Lagerplätze in unserer Flottenbank.

Gesendet mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kann einer der anwesenden diensthabenen Offiziere bitte den Hirogen einladen.

Hier nochmal die Einstellungen schaut gut aus sollte so alles klappen.

Bug oder Feature?

500afc0473cd9f23741c3560a308a13e.jpg


7f5d3af0afd09444d0a8365f877d3538.jpg


Vielleicht hätte ich nicht "reif" als Tag nehmen dürfen. Vollreif oder überreif gabs leider nicht.. 😈 Ähhmm.. Energie!!


Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Habe gestern Abend ein neues Flottenmitglied eingestellt.

Der schonmal erwähnte Kumpel André, im Spiel heisst er Benton(@Jockel).
Er hat noch einen Maincharakter mit Lvl. 37, ist also auch gut im Thema des Star Trek Online-Universums und ganz bestimmt ein wertvolles Mitglied der Crew. Habe auf jeden Fall schon einige gute Tipps von ihm bekommen.

In der nächsten zeit wird er sich auch hier im Forum mit anmelden. :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
aktuell gibts ein Raumschiff umsonst ... wie komm ich da dran ohne Stunden im Spiel zu verbringen (hab grad keine Zeit dafür)?
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
aktuell gibts ein Raumschiff umsonst ... wie komm ich da dran ohne Stunden im Spiel zu verbringen (hab grad keine Zeit dafür)?
Schau im Spiel im Shop nach. Ganz unten (Name des Menüpunkts ist mir entfallen) da wo Du auch den Steamrunner umsonst bekamst könntest du gucken.

Gesendet mit Tapatalk
 

zeroplayer81

Neuankömmling
Hallo zusammen :)

Nach langem mitlesen habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.
Würde mich freuen bei eurer Flotte mitzumachen.
Bin zwar erst lvl 5 und nur Gelegenheitsspieler aber das ist denke ich mal kein Problem ;-)

Auf viele lustige Stunden :)


Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hallo zusammen :)

Nach langem mitlesen habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.
Würde mich freuen bei eurer Flotte mitzumachen.
Bin zwar erst lvl 5 und nur Gelegenheitsspieler aber das ist denke ich mal kein Problem ;-)

Auf viele lustige Stunden :)


Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
Schön dass Du dabei bist.!!

@All:
Am Wochenende würde ich gerne mal ausprobieren wie das mit den Flottenuniformen funktioniert. Bräuchte dafür nen Freiwilligen der/die sich gerne mal umzieht😀😎.
Wenn ich rausgefunden hab wie das geht schreibe ich nen kurzen Guide dazu. Err meine eine Sternenflottendienstanweisung 👹🚀

Gesendet mit Tapatalk
 

GhostXLV

Neuankömmling
Hallöchen Zusammen,

würde mich über eine Aufnahme in die Flotte freuen. Bin aber auch nur Gelegenheitsspieler und heiße ingame Melam Pain.

Viele Grüße
Ghost

Sent from mTalk
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich würde mich auch über ne Aufnahme freuen.
Bin zwar erst Level 5 und gestern erst dazu gekommen mich ein wenig mit dem Spiel auseinanderzusetzen.

Soweit macht das Spiel Spaß, nur die Raumschiffkämpfe sind im Moment ein wenig langweilig. Hab immer das Gefühl auf der Stelle zu stehen während der Raum-Kämpfe, egal wieviel Schub ich gebe, aber alle können sich frei bewegen. Soll das so sein?
 
Oben