• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Trek Online: Das Flottenkommando

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das mit dem Themen kopieren ist gut. War mir nicht ganz sicher wo es hingehört.

Momentan noch nicht viel mehr als das was wir bereits tun und das ist schon einiges:

- Gegenstände via Flottenbank tauschen
- schnelle Übersicht wer im Spiel ist
- gegenseitige Hilfe bei Missionen
- Flottenevents wo man mit seinem Schiff toll posen kann

Folgende Inhalte sind für den PC bereits seit Jahren fertig und müssrn nur noch auf die Konsolen UI umgesetzt werden:

- Flotteninstallationen
- Armada

Grad was Armada angeht, da werde ich in den kommenden Wochen diplomatische Kontakte zu anderen Flotten aufnehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ok. Dachte das wäre schon alles drinn.
Mit der Uniform hab ich auch noch nicht ganz gerrafft.
Macht garnix.. Ich auch nicht. Ich glaube beim Schneider wo Du Deinen Char umziehen kannst steht im dritten kostenfreien Kleidungsslott die Uniform gemäß Deines Flottenranges zur Verfügung. Das ist aber bisher nur Theorie da ich es noch nicht getestet habe.

Gesendet mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Urlaubsgrüße von der Flottenleitung....

Liebe Offiziere. Mir geht es gut. Das Wetter im Briars Patch ist wie immer hervorragend. Ich hoffe Ihr leistet auch in Abwesenheit der Leitung gute Arbeit. Rettet Welten, befreit Jungfrauen, verhaftet die Bösewichte der Galaxis. Halt was man so macht.

Ich widme mich noch einige Tage lang den Schirmchendrinks auf meiner gemieteten Yacht und genieße die Ruhe.

6efd21f97b3e7891aaf62c434546c0fc.jpg

8fe1a3b62fea39ad1cf9787699e0578f.jpg


Lebt lang und in Frieden

Gesendet mit Tapatalk
 

Annum Raam

Neuankömmling
Moin mahlzeit und hallo würde mich wenn möglich zum zusammen daddeln zur verfügung stellen spiele schon die ganze zeit alleine da irgendwie keiner alt genug war um ernsthaft in erwägung zu ziehen mit denen zu zocken. Hoffe ich find hier paar leute mit denen man in game mal etwas zocken könnt ob spaßaktionen oder ernsthaftes aufleveln flotte oder team ich wär bereit mitzumischen....
Mein gamertag ist Annum Raam ich heiße Olli würde mich echt freuen mal net als einsamer wolf durch die gegend zu fliegen.
Gruß Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
An die Offiziere "im Dienst". Ist jemand so nett und lädt den Olli in unsere Flotte ein?

Die Parameter für die Flotrensuche hatte ich zwar gesetzt aber da bei Theachron die Schaltfläche zum Flottenbeiteitt inaktiv war habe ich vielleicht nen Parameter übersehen.

Gesendet mit Tapatalk
 

Threatcon

Frührentner
Moin mahlzeit und hallo würde mich wenn möglich zum zusammen daddeln zur verfügung stellen spiele schon die ganze zeit alleine da irgendwie keiner alt genug war um ernsthaft in erwägung zu ziehen mit denen zu zocken. Hoffe ich find hier paar leute mit denen man in game mal etwas zocken könnt ob spaßaktionen oder ernsthaftes aufleveln flotte oder team ich wär bereit mitzumischen....
Mein gamertag ist Annum Raam ich heiße Olli würde mich echt freuen mal net als einsamer wolf durch die gegend zu fliegen.
Gruß Olli
Einladung ist raus. Bitte im internen Postfach von STO nachsehen.

Welcome!
 
Oben