Croco
Pförtner des Altenheims
Gratulation zur Komplettierung!!Bin endlich mit Phase 8 fertig. Das war jede Menge Arbeit!
Jetzt habe ich alle Phasen auf 100% nur nicht bei Tennessee (Phase 7), da ich die bescheurten Co-op Wettkämpfe nicht alleine abschließen kann. Online spiele ich nicht.
Freue mich schon auf Phase 9!
Die bescheuerten Coop Missions in Tenessee hab ich mit X30-Trucase gemacht. Hat irrsinnig Spaß gemacht. Überleg dir das nochmal!
Ist natürlich jedem seins, ob man Coop/Online spielen will oder nicht, im Besonderen aber, wenn man prinzipiell nicht online spielt, aus welchen Gründen immer. Ist zu respektieren. Das habe ich auch lange praktiziert und bin auch grundsätzlich immer noch kein Fan davon. Nur hier bei Snowrunner (und nur da) habe ich meine Grundsätze über den Haufen geworfen. Snowrunner ohne Coop ist für mich gar nicht mehr denkbar. Auch wenn ich nach wie vor mein Singlespiel forciere und auch die neuen Seasons erst mal alleine durchspielen werde, unterhalte ich zusätzlich auch ein Coop und ein Hardmode Spiel.
Da ich zu Weihnachten alle Regionen auf 100% hatte, hab ich seitdem unzählige Coop Partien gespielt, meistens als stiller Teilnehmer, aber mittlerweile auch mit ausgewählten Spielern per PS5 Chat oder Discord.
Der Spielspaß die Map mit anderen zu teilen und gemeinsam durch die Gegend zu tuckern und Aufträge abzuarbeiten ist nicht vergleichbar. Im Coop Spiel sieht man auch mal, wie andere zu Werke gehen oder in deren Trucks rumfahren. Im Singlespiel bewegt sich ja außer dem eigenen Truck nix. Man sieht und teilt unterschiedliche Erfahrungen und lernt neue Tricks fürs eigene Spiel.
Sich gegenseitig zu unterstützen oder aus misslichen Lagen zu befreien ist eine der besten Erfahrungen, die ich in Coop Spielen gemacht habe. Und das nicht nur mit den Kumpels hier aus dem Forum, so man eine soziale Aversion gegen Fremde hat (hier im Forum sind wir einander ja nicht mehr wirklich fremd).
Also lange Rede kurzer Sinn: Allein um der Erfahrung willen und der Ausnützung des Potentials des doch nicht ganz billigen Spieles mit den Pässen kann ich dir eine Coop Runde nur wärmstens ans Herz legen. Bin auch gerne bereit, mit dir ne Runde gemeinsam zu fahren.