Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Haben die das wirklich so übersetzt?? Kaum zu glauben.Was für eine Übersetzung: burnt logs = gebrannte Protokolle.
Ich finde das ein Armutszeugnis, denn das ist jetzt wahrlich kein schwieriges Englisch, zumal es doch eindeutigen Kontext gibt.Als IT-ler finde ich das fast schon wieder lustig.![]()
Da kenn ich ein Mittel dagegen: Einfach nur am Sack gehen, sodass sie dann happy ist, wennst am PC oder Fernseher sitzt und in Ruhe spielstund es mir nicht endgültig mit meiner besseren Hälfte verderben.![]()
Kostenloser Content? Meinst du die Xbox-Version im Gamepass und dann ohne DLC?Hintergrund, ich bin bin mit dem „kostenlosen“ Content soweit durch und möchte aber gern noch ein paar Runden drehen.
Kostenloser Content? Meinst du die Xbox-Version im Gamepass und dann ohne DLC?
Es kommt ganz drauf an, wie viel Zeit du hast und wie frustresistent du bist.
Jahr 1 war vom Content her noch am besten. Hier gab es auch die Inhalte, die das Spiel am nachhaltigsten positiv beeinflusst haben, z. B. die Forstwirtschaft.
Da sind die Phasen 1 bis 4 komplett empfehlenswert.
Bei Jahr 2 sieht die Sache in meinen Augen schon etwas anders aus. Hier gefielen mir eigentlich nur Phase 5 und 6, 6 dabei mehr als 5. Phasen 7 und 8 waren inhaltlich eher mau und brachten den geringsten Mehrwert.
Meine Highlights aus zwei Jahren:
Die Phasen 1 bis 4, sowie 6 und 5.
Jahr 3 startet bisher gut, aber der Gamechanger fehlt noch.
Die Seasonpässe Jahre 1 und 2 sind öfter mal im Angebot, vor allem bei Jahr 1 kannst du bedenkenlos zugreifen.