• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Croco

Pförtner des Altenheims
Danke für den Tipp mit dem Schnellgetriebe. Der geht ja dann ab wie Schmitz Katze!

Aber nun der nächste Wettkampf: Sumpfrennen auf der selben Karte. Mit mehreren Trucks probiert, immer gescheitert (ZiKZ 605R, Western Star 6900 TwinSteer, TUZ 420 "Tatarin" ...). Mit welchem hast du es geschafft? 2xMal sinke ich ordentlich ab im Sumpf und muss mich mit der Winde rausziehen. Das kostet aber Zeit.
Hi
Also das geht sowohl mit dem ZikZ als auch mit dem Tatarin sehr gut. Der Schlüssel liegt in der Streckenführung. Die ist beim ZikZ relativ egal, der Tatarin sollte allerdings immer etwas Greifbares unter den Rädern und für die Winde haben. Ist aber in jedem Fall eine schwere Challenge, vom Zeitfaktor her. Da gehts um ne Handvoll Sekunde, wenn überhaupt. Da muss wirklich alles passen.
Gerade eben doch noch mit dem ZIKZ 605R geschafft. 2:59 gebraucht! Ab 03:00 würde es silber geben.
So, nun alle Wettkämpfe von Phase 8 auf Gold geschafft.
Und weiter gehts ...
Na geht doch! Bravo! Die Challenge hab ich auch gefühlt 20 x gemacht, bis es ging. Im Gesamtgame gibt es leider immer noch 2 oder 3 Silberne, die ich noch nicht auf Gold hab. Sind in der Regel alle mit Cockpitsicht. Da komm ich sehr schlecht klar damit, leider.
 

MichiJ

Jungspund
Hallo,
jetzt habe ich ein paar Tage weiter gemacht und bin schon in Phase 8 so ziemlich am Ende.
Ein Auftrag lässt sich aber nicht erledigen oder ist verbuggt. Nämlich unter HARVESTCORP der Auftrag "Wohnraum". Ich soll 2 Unterkünfte liefern. Unterkünfte gibt es aber nicht und kann sie auch nicht herstellen in Kernland, da mir Frachtcontainer fehlen (die gibt es nirgends). Bei diesem Auftrag bekomme ich zwar 2 "Übergroße Fracht" die auch markiert sind und ich soll sie auch zur Produktion fahren, aber dort bringen sie mir nichts, da ich Frachtcontainer brauche um Unterkünfte herzustellen.
Kann mir da jemand helfen?
 

MichiJ

Jungspund
Ah, hat sich erledigt. Man muss den Wettkamp "Sonderlieferung" bei der Garage in Kernland starten. Da bekommt man einen Frachtcontainer. Diesen zur Produktionsstätte abliefern und ein zwietes Mal den Wettkampf starten. Dann hat man die benötigten 2 Frachtcontainer. Die Wettkämpfe somit gewollt abbrechen.
Sowas blödes!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ah, hat sich erledigt. Man muss den Wettkamp "Sonderlieferung" bei der Garage in Kernland starten. Da bekommt man einen Frachtcontainer. Diesen zur Produktionsstätte abliefern und ein zwietes Mal den Wettkampf starten. Dann hat man die benötigten 2 Frachtcontainer. Die Wettkämpfe somit gewollt abbrechen.
Sowas blödes!
Jep, wer sich das ausgedacht hat, verdient ne Schelle.
Ne zweite Möglichkeit, um an die Container zu kommen, ist auf der Institut-Karte, ebenfalls bei einem Wettkampf im Westen der Map bei einer Fabrik.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Season 9 „Renew & Rebuild“ hat endlich sein Releasedatum bekommen:
Am 28.02.2023 wird der erste Year 3-DLC für alle gängigen Plattformen ausgerollt.
Mit dabei sind zwei neue, ordentliche Trucks und zwei je 4qkm große Karten in Ontario, Kanada.
Hauptthema wird Brandprävention und der Wiederaufbau nach einem Waldbrand sein.
Ich freu mich.

Quelle: A Tribe called Cars
 

Croco

Pförtner des Altenheims
Season 9 „Renew & Rebuild“ hat endlich sein Releasedatum bekommen:
Am 28.02.2023 wird der erste Year 3-DLC für alle gängigen Plattformen ausgerollt.
Mit dabei sind zwei neue, ordentliche Trucks und zwei je 4qkm große Karten in Ontario, Kanada.
Hauptthema wird Brandprävention und der Wiederaufbau nach einem Waldbrand sein.
Ich freu mich.

Quelle: A Tribe called Cars
Hurra, endlich gehts weiter im Takt!

Hab mich bisher mit Coops über Wasser gehalten und ne nette Anfänger- Gemeinschaft in Kuwait gefunden, mit der ich doch fast jeden Tag einige Stunden Amur bewältige.

lg
 

MichiJ

Jungspund
Bin endlich mit Phase 8 fertig. Das war jede Menge Arbeit!
Jetzt habe ich alle Phasen auf 100% nur nicht bei Tennessee (Phase 7), da ich die bescheurten Co-op Wettkämpfe nicht alleine abschließen kann. Online spiele ich nicht.
Freue mich schon auf Phase 9!
 
Oben