• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Skylanders Swap Force

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Mach doch einfach mal ein Foto von Deiner Sammlung, dann benennt sich der Threat von selbst um :-D :-D :-D

Ich bin doch nicht süchtig 😇. Nur weil man für ein Foto mit den Figuren ein Weitwinkelibjektiv braucht ist man doch nicht süchtig. Ne das hier ist Sucht 😁

qequvate.jpg


Skylanders Aussteller:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Geilo, wo hast du die Aussteller her. Hab ich ja noch nie gesehen und was kosten die?

Das Schiff von Flyn ist auch super, hab ich auch nicht, da sehr teuer.

Höhr für meinen Teil auf mit Sammeln, da fast alle wichtigen Figuren vorhanden und Geld für andere Dinge gebraucht werden. 😌
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
.... es gibt den Vorgänger Spyros Adventure inkl. Portal und 3 Figuren bei Amazon für nen Zwanni und bei den Warehouse Deals sogar für 12 Euronen 😀👍

Gruß

Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren https://www.amazon.de/dp/B005DPG6PU/ref=cm_sw_r_an_am_at_ws_de?ie=UTF8



Und führe mich nicht in Versuchung ^^ .. das fehlt mir und meiner Frau noch. Sind beide auch so Skylander-Figuren verrückt. Schön zum Spielen und in der Vitrine schauen sie auch gut aus :) Der erste Skylanders-Teil fehlt uns noch. Für den Preis muss man direkt schon zuschlagen ... und im November kommt ja schon der nächste Abelger (Trap Team). Ja, ja, mit den Figuren haben die echt was angefangen :D
 

X30 Floki

Rentenbezieher
PS4, 360 gibts bei Amazon schon eine Weile in der Dark Edition zum vorbestellen. Für die One aber nur die normale. Ist bei MM, saturn und gamestop online auch so.
Und dein Text bezieht sich auf swap force ;)
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Auf Amazon.com kann man die Dark Edition auch für die One vorbestellen.
Keine Ahnung, warum es die in Deutschland nicht gibt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Edit: Vorbestellen werde ich aber definitiv nicht, ich greife lieber weiterhin die auslaufenden Serien ab. Ist auch so schon teuer genug, ausserdem befriedigt es den Jagd- und Sammeltrieb noch etwas mehr :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Senior
Mit welchem Skylander kommt ihr - oder spielt ihr am liebsten ?
Also meiner einer hat ja noch ne ziemlich überschaubare Sammlung von 7 Figuren, aber komme mit Jet-Vac der beim Starter Set dabei war do ziemlich am besten klar . Danach Blizzard Chill gefolgt von Tree Rex 😎. Von Twin Blade Chop Chop hatte ich mir "mehr erhofft". Gruß
 
Oben