• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Skylanders Swap Force

Zsadist

Super-Moderator
Team
Tagchen, da es leider keinen eigenen Giants Thread gibt oder ich ihn nicht gefunden hab, stell ich meine Fragen hier. Bin grad dabei die 1000 voll zu machen und hab zu 2 Erfolgen noch fragen
1. Weiße Weste - was meinen die mit "lass dich auf der Schreckyacht nicht von Kaos' Raketen beschädigen"? Wo find ich das Spiel oder meinen die das mit der Bordkanone ?
2. Gib die Beute aus - wie habt ihr 65000 gold zusammengekriegt ???????? Gibts da ne Stelle, wo es am besten ist ? Oder nen Trick ?
Die anderen Erfolge habe ich bis auf Abschluss in Alptraum aber da bin ich grad dran (aktuell bei Kapitel 15)
Gruß

Zu 1 - ja, die meinen das Minispiel mit der Boardkanone an Flynns Schiff. Du wirst ja angehalten alles mögliche bei diesen Spielchen abzuschießen, von wg. Schaffen, Kisten und eben Raketen. Es ist immer zufallsgeneriert, was du abschießen musst. Für den Erfolg zählen die Rakten / die Atillerie, also kann es heißen Spiel anwählen, schauen was es ist - passt es nicht raus, Gebiet verlassen, neu betreuten, wieder einsteigen, usw. Sind die Rakenten dran, musst du die - klar - treffen und abschießen, bevor sie dich treffen. An sich keine große Sache, es kann aber sein, dass es mit der Zeit bei diesem Minigame eng werden kann. Wenn du nen Mitspieler hast, ist es leichter zu schaffen (nicht nur zeitlich). Luft oder auch Tech-Charakter helfen ebenfalls, weil sie ne höhere Schussfrequenz haben. Drobot ist z.B. nen guter Charakter dafür (sofern du ihn hast ^^).

Zu 2 - Arenakämpfe sind gute Stelle zum Münzen farmen, Level wiederholen, etc., ansonsten schau dich mal auf YT um - da gibt es einige Videos, in denen gezeigt wird, wie man an "unlimited money" usw. ran kommt. Ob und wie diese Ideen funktionieren, weiß ich nicht - kann also nichts dazu sagen. Mal stellvertretend eins dieser Videos (sollte das ne Idee für dich sein)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Oben