• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Skylanders Swap Force

smartyone

Rentenbezieher
eine Frage an die , die das Spiel haben oder Bescheid wissen.

Meine Tochter wünscht sich Skylanders Swap ,wie solls auch sein, zu Weihnachten.

Frage ist, kann man das Portal von Giants benutzen da es in den Staaten nur das Spiel ohne alles andere zu kaufen gibt. GIbts in der Bucht für knappe 25 Euronen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
eine Frage an die , die das Spiel haben oder Bescheid wissen.

Meine Tochter wünscht sich Skylanders Swap ,wie solls auch sein, zu Weihnachten.

Frage ist, kann man das Portal von Giants benutzen da es in den Staaten nur das Spiel ohne alles andere zu kaufen gibt. GIbts in der Bucht für knappe 25 Euronen.

nein, die alten Portale gehen nicht mir Swap Force (deshalb gibts auch kein Booster Pack ohne Portal wie bei Giants)
 

Phoenix0815

Senior
Hust, hust mal ne doofe Frage macht es noch Sinn den Skylanders Giants Starter pack zu kaufen oder sollte man gleich auf diese Erweiterung gehen !? Die verschiedenen Figuren passen ja wohl nicht auf die Portale bzw. den spielen. Danke schon mal :)
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hust, hust mal ne doofe Frage macht es noch Sinn den Skylanders Giants Starter pack zu kaufen oder sollte man gleich auf diese Erweiterung gehen !? Die verschiedenen Figuren passen ja wohl nicht auf die Portale bzw. den spielen. Danke schon mal :)

Moin Phoenix!
Ich habe zwar (noch) kein Skylanders, werde mich aber wohl nach dem Erwerb meiner WiiU, zu dem kauf des am 10.10 erscheinenden Skylander Trap Team entscheiden. Soweit ich weiß, sind alle aktuellen Skylanders Versionen "abwärtskompatibel". Das bedeutet, daß du zB. bei Skylanders Swap-Force AUCH die Skylanders von Giants und den Erstling benutzen kannst (ich glaube sogar Systemübergreifend). Im Falle des bald erscheinenden Trap-Team, könnte man also ALLE bisher erschienenen Skylanders benutzen.
Ob sich jetzt der Kauf von Giants noch lohnt, musst du selber wissen. Wenn du Swap Force kaufst, hast du wohl mehr Auswahl (entsprechende Flut im Geldbeutel vorausgesetzt:boah:). Da ich noch gar keinen Teil habe, warte ich halt noch die drei Monate und hol mir dann den Aktuellsten Teil.
Gruß Mirco
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
aus persöhnlichen Grund, da alle drei vorherigen Skylanderteile + Figuren fasst komplett, würde nur zum neuen Teil raten.

Da zwar wenn vorhanden die alten Figuren verramscht werden, dennoch will man alle haben ( ACHTUNG SAMMELGEFAHR ).

Die kombilabität der einzelnen Figuren zum Spiel stehen zum Glück auf der Verpackung.

werde selber den neuen Teil noch nicht holen bei Release da ich weiß was für ein finanzieller Aufwand ohne Sicht vom Ende auf einen zukommt.
 

Phoenix0815

Senior
Danke meinen 2 Vorredenern für die Aufklärung - werde denke ich mir doch mal das Skylanders Giants Starter Pack hole, da man das in der Bucht schon für mitte 20 € bekommt :zwinker:.

@ XMoviemakerX jaa vor dieser Sammelsucht hab ich auch größten Respekt :nervous:
 
Oben