• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Skylanders Swap Force

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Danke meinen 2 Vorredenern für die Aufklärung - werde denke ich mir doch mal das Skylanders Giants Starter Pack hole, da man das in der Bucht schon für mitte 20 € bekommt :zwinker:.

@ XMoviemakerX jaa vor dieser Sammelsucht hab ich auch größten Respekt :nervous:

ich würde eher ein paar lokale MM oder Saturn abklappern, bei uns gabs das Starterkit schon für 5€
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich habe vor kurzem 35 € für swap force für die One bezahlt. Aktuell gibts bei Amazon eine Aktion "3 für 2". Die Preise der Figuren sind teilweise auch gefallen, wobei man manche nicht mehr so einfach bekommt, bzw. deutlich mehr zahlen muss.

Giants ist grafisch deutlich schwächer als Swap Force.

Wir haben uns innerhalb eines Monats nun swap force, giants und insgesamt über 20 Skylander zugelegt. Verdammte Sammelsucht :D

Toys'r'us hat auch öfter Angebote, da gibts dann auch mal limitierte Ausgaben mancher Figuren. Vielleicht sollten wir mal eine Tauschbörse eröffnen, wir haben mittlerweile 3 Skylander doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher
Naja, eigentlich alles Käufe im Angebot, teilweise 3 für 2, eBay gebraucht, 5 € für eine Figur bei Toys r us oder MM. Man kann die ja auch wieder gut verkaufen.
 

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Ich würde mir zumindest den einen oder anderen Giant holen. Die gibt es meistens im Angebot wegen Ausverkauf. Dann hat man welche falls was im Spiel nur für die ist. Bei Swap Foece sind es zwar nur Türen und Kisten aber wer weiß was noch an Teilen kommt. Es war mal die die Rede von 10 Jahre = 10 Teile 😃 mein armer Geldbeutel 😃

Apropo Angebote bei uns im MM gibt es derzeit die Dreier Packs für 15 Euro.

Und hier schon mal zum Einstimmen und Sparen 😁 Findet sich bei Toys are Us und MM


ruba9uru.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Toys are Us macht ab heute wieder Püpchen Angebote 😊 Prospekt ist aus Kiel, aber oben drüber steht auch was von online.

a9uvugug.jpg
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Ihr Schweine!

Da musste ich doch direkt nochmal knapp 30€ investieren...

:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

P.S. danke für den Tipp :keine Panik:
 
Oben