• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Skylanders Swap Force

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Wow o_O ! Wieviele Figuren hast du insgesamt ?

Flynn's Schiff , cool ! Ist das ne extra Welt, oder nur zum Figuren draustellen ?

Ist das Portal von Swap Force anders als das von Giants ? Könnte nämlich günstig das Spiel (Disc) bekommen.

Insgesamt habe ich inzwischen 39 Figuren...

Das Schiff ist nur Deko und hat Platz für zehn Figuren.

Das Portal von Swap Force funktioniert mit Giants, anders herum leider nicht.


[MENTION=3708]Xcomer[/MENTION] falls du (oder jemand anderes) Interesse hast, es gibt den Vorgänger Spyros Adventure inkl. Portal und 3 Figuren bei Amazon für nen Zwanni und bei den Warehouse Deals sogar für 12 Euronen 😀👍

Gruß

Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren https://www.amazon.de/dp/B005DPG6PU/ref=cm_sw_r_an_am_at_ws_de?ie=UTF8

...und damit sind es dann 42 Figuren :))
 

Phoenix0815

Senior
Holst du dir ? 😊

Bin mit giants auch fast durch, werde aber alle Kapitel nochmal spielen und versuchen 100 % zu bekommen 👍

Und außerdem muss ich ja auch noch meine Figuren leveln 😉
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Hab es gerade bestellt, 12,72€ war einfach zu verlockend.

Leveln kann man prima mit den Heldenherausforderungen. Davon habe ich jetzt 32 freigeschaltet, so dass sich die Boni auf Rüstung, kritische Treffer, Tempo und Elementarkraft schon ordentlich lohnen. Habe vor ein paar Tagen mit Swarm auf Level 1 angefangen, nach den Herausforderungen war er schon Level 10 ;-) Dazu noch ein paar Arenakämpfe und schon konnte ich alle Upgrades kaufen B-)
 

Phoenix0815

Senior
Hab es gerade bestellt, 12,72€ war einfach zu verlockend.

Leveln kann man prima mit den Heldenherausforderungen. Davon habe ich jetzt 32 freigeschaltet, so dass sich die Boni auf Rüstung, kritische Treffer, Tempo und Elementarkraft schon ordentlich lohnen. Habe vor ein paar Tagen mit Swarm auf Level 1 angefangen, nach den Herausforderungen war er schon Level 10 ;-) Dazu noch ein paar Arenakämpfe und schon konnte ich alle Upgrades kaufen B-)
Ja die ersten 3 Herausfordernen hab ich auch schon mit ein paar gespielt - sehr lustig vor allem die mit den singenden Geckos 😂👍

Wie bekomme ich denn eigentlich diese Seelensteine mit denen man so "Spezial Anzüge/ Rüstungen" bekommt ?

Grad bei eBay gesehen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
In jedem Kapitel ist ein Seelenstein versteckt, wenn Du 100% erreichen willst, wirst Du sowieso alle finden müssen ;-)

Die mit den Geckos finde ich auch ganz witzig. Meine liebste ist "Backen mit Batterson", da muss man Zutaten für eine Pastete sammeln :).
Einige sind aber auch recht schwierig, manche musste ich mehrmals versuchen, bevor ich den Bogen raus hatte :-D
 

Phoenix0815

Senior
Ok , dann brauch ich aber sowieso noch von jeder Element Gruppe eine Figur sonst wird daraus nix 😉

Geht mir genauso, besonders bei der mir den Spinnen, da Verlauf ich mich immer und dann ist die Zeit um 😁
 
Oben