• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Skylanders Swap Force

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Ich hätte auch noch viel mehr kaufen können, aber ich will ja diesen Sammelwahn gar nicht mitmachen... :fettes Grinsen:
 

Phoenix0815

Senior
Soo hab mir , trotz der Empfehlungen, erstmal Das Giants Starterpack geholt (dem Warehouse Deals Preis von 23 € konnt ich nicht widerstehen 😉 ) - heut Abend wird getestet *freu* und dann mal schauen, ob ich auch dem Sammelwahn erliege !? 😁 Grüße

PS: was hat es eigentlich mit diesem Booster Pack auf sich ? Den Giant darin hab ich ja jetzt schon - ist das ne Erweiterung mit Spiel oder nur die Figur ?
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Dann wünsche ich dir viel Spaß ;-)

Ich bin auch wieder fleißig am Spielen, die neuen Figuren müssen ja gelevelt werden...

Das Booster Pack ist für die Leute gedacht, die den Vorgänger schon haben. Spyro's Adventure hatte das gleiche Portal wie Giants. Für Swap Force braucht man dann ein anderes, da ja mehr Informationen aus den Figuren ausgelesen werden müssen.
 

Phoenix0815

Senior
Dann wünsche ich dir viel Spaß ;-)

Ich bin auch wieder fleißig am Spielen, die neuen Figuren müssen ja gelevelt werden...

Das Booster Pack ist für die Leute gedacht, die den Vorgänger schon haben. Spyro's Adventure hatte das gleiche Portal wie Giants. Für Swap Force braucht man dann ein anderes, da ja mehr Informationen aus den Figuren ausgelesen werden müssen.
Danke werde ich bestimmt haben ☺👍

Uhh stimmt, die steigen ja auch auf mit den Leveln 👏👏👏

Ah ok dann brauch ich mir das ja nicht zu kaufen, danke
 

Phoenix0815

Senior
[MENTION=2655]BlackBetty466[/MENTION]

9a2e5a3e.jpg


Ich glaub, dass Sammelfieber hat mich schon gepackt ! 😱😆
 

Phoenix0815

Senior
schad das es da von keine Demo gibt sieht interessant aus :fettes Grinsen:
Ich war auch unsicher wie es ist und ob das überhaupt was für mich ist , denn der Anschaffungspreis ist ja auch nicht ohne. Aber ich kann dir sagen, dass macht voll Spaß das Game ☺. Schau dir mal ein paar Let's plays an und/oder schau mal, ob du in der Bucht, oder bei den Warehouse Deals was günstiges bekommst ( bei letzterem hab ich meins her) , denn die Figuren kannst du wieder zurücksetzen und sie selbst leveln. Gruß
 

Phoenix0815

Senior
Wow o_O ! Wieviele Figuren hast du insgesamt ?

Flynn's Schiff , cool ! Ist das ne extra Welt, oder nur zum Figuren draustellen ?

Ist das Portal von Swap Force anders als das von Giants ? Könnte nämlich günstig das Spiel (Disc) bekommen.
 
Oben