AceStarOne
Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin absolut begeistert von der Vita. Komme zur Zeit kaum noch an den PC oder an die XBOX. Das Display ist top die Steuerung mit den Analog Sticks funktioniert nach kurzer Eingewöhnung super. Im PSN Shop gibt es absolute Perlen zu "günstigen" Preisen. Habe heute Mutant Blobs Attack und Super Stardust gekauft und beide Games sind TOP. Mutant Blobs hat 6,99 Euro gekostet und Super Stardust 7,99 Euro. Mutant Blobs hat mich vom Hocker gehauen und das für 6,99 Euro.
Die Hardware ist teuer und wird mit Sicherheit auch noch dieses Jahr günstiger... meinen Kauf habe ich aber absolut nicht bereut.
Zu erwähnen wäre auch noch die Near Funktion. Hatte bislang niemanden in der Freundesliste, meine PS3 hatte ich verkauft. Nach 1,5 Wochen habe ich jetzt ca. 10 Kontakte aus meiner näheren Umgebung... klappt spitze.
Ich kann aufjedenfall jedem der mit Handhelds etwas anfangen kann empfehlen einen Blick auf die Vita zu riskieren.
Die Hardware ist teuer und wird mit Sicherheit auch noch dieses Jahr günstiger... meinen Kauf habe ich aber absolut nicht bereut.
Zu erwähnen wäre auch noch die Near Funktion. Hatte bislang niemanden in der Freundesliste, meine PS3 hatte ich verkauft. Nach 1,5 Wochen habe ich jetzt ca. 10 Kontakte aus meiner näheren Umgebung... klappt spitze.
Ich kann aufjedenfall jedem der mit Handhelds etwas anfangen kann empfehlen einen Blick auf die Vita zu riskieren.