sabienchen.banned
Frührentner
aktueller Stand ist Wipe alle 3 Monate.
Keine Option zum behalten. Und ich denke daran wird sich erstmal nichts ändern, weil Spielerzahlen viel zu gering sind, als dass man die auch noch "splitten" möchte.
Bis auf Cosmetics, und Freischaltung der Fraktionen soll alles zurückgesetzt werden,
Mal sehen ob das wirklich alles so kommt.
Ich würd ja zumindest auf nen 5%-XP Boost für Spieler von Season 1 hoffen.
Letztlich freue ich mich aber auch drauf, wieder frisch zu starten.
Vor allem weil ja sicherlich Skill-Trees etc. auch einen overhaul bekommen, finde ich es spannend.
3er-Teams mit "Ultra-Geaar" im PvP... da biste chancenlos.
Und auch abseits adavon müssen auf der Map unter Zeitdruck bestimmte Dinge erfüllt werden, um den Oberboss bekämpfen zu dürfen.
... mir ist das aber recht egal. Ansonsten würde ich mich im Discord mit Leuten zusammenschließen, wenn ich s unbedingt "prefessionell" spielen wollte.
Ich spiel s für den Spaß.. Bestes Gear ausrüsten... Equipment will man eh loswerden, bei der Flut die man erhält ^^
und dann ab rein ins GEmetzel.
50-100Roboter killen.. nebenbei PvP, und eventuell in einen der Vaults durch Zufall kommen.
(bspw. durch Schlüssel von nem Gegnerischen Squad klauen, wenn man nicht selbst einen erstellt/gefunden hat und ins match bringt) ^^
... jedes Wochenende kann man da so richtig die Waffen austesten.
Keine Option zum behalten. Und ich denke daran wird sich erstmal nichts ändern, weil Spielerzahlen viel zu gering sind, als dass man die auch noch "splitten" möchte.
Bis auf Cosmetics, und Freischaltung der Fraktionen soll alles zurückgesetzt werden,
Mal sehen ob das wirklich alles so kommt.
Ich würd ja zumindest auf nen 5%-XP Boost für Spieler von Season 1 hoffen.
Letztlich freue ich mich aber auch drauf, wieder frisch zu starten.
Vor allem weil ja sicherlich Skill-Trees etc. auch einen overhaul bekommen, finde ich es spannend.
Es ist ne Raid-Map, bei der du zwar Solo spielen kannst, aber keine Chance haben wirst, gegen die Gegnerflut...Was hat das mit den Cryo-Archiven auf sich? Wieso kann man die nicht solo angehen? Muss euch jetzt ein bisschen mit Fragen löchern ...![]()
3er-Teams mit "Ultra-Geaar" im PvP... da biste chancenlos.
Und auch abseits adavon müssen auf der Map unter Zeitdruck bestimmte Dinge erfüllt werden, um den Oberboss bekämpfen zu dürfen.
... mir ist das aber recht egal. Ansonsten würde ich mich im Discord mit Leuten zusammenschließen, wenn ich s unbedingt "prefessionell" spielen wollte.
Ich spiel s für den Spaß.. Bestes Gear ausrüsten... Equipment will man eh loswerden, bei der Flut die man erhält ^^
und dann ab rein ins GEmetzel.
50-100Roboter killen.. nebenbei PvP, und eventuell in einen der Vaults durch Zufall kommen.
(bspw. durch Schlüssel von nem Gegnerischen Squad klauen, wenn man nicht selbst einen erstellt/gefunden hat und ins match bringt) ^^
... jedes Wochenende kann man da so richtig die Waffen austesten.
Zuletzt bearbeitet: