Mit Marathon wurde auf der State of Play ein neues Bungie Spiel angekündigt. Unter der Marke gab es in den 90ern bereits eine Shooter Trilogie. Der neue Titel wird ein PvP Extraction Shooter. Das Spiel soll für PC und Playsation 5 erscheinen und Crossplay unterstützen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Zuletzt bearbeitet: