• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

X

X30 Schuby

Guest
Bildertutorial ????

Ich finds einfach nicht, bzw. kann mir nicht erklären
wo man diesen Erfolg frei schalten kann. Dort wo
Schuby schrieb sind nur die Bonuslevel und 5 davon hab
ich frei gespielt (mit goldenem Stein) ohne dass ich den Erfolg "Beende alle
Lego-Bilder Tutorial" bekam :confused:.

Vielleicht hat auch jemand noch eine Idee, wo die Bücherei sein soll?


Das ist schon richtig dort du mußt das Bonuslevel abschließen und dann wenn du es geschafft hast kannst du noch vier Stufen als Baumeister abschließen so hab ich den Erfolg bekommen ich war bisher nur in der ersten Tür drin und in keiner anderen und ich hab dort den Erfolg bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
@ Schuby

Ja, ich hab dort das erste Bonuslevel abgeschlossen und mindestens 3
Baumeister Level beendet. Bei mir kam dieser Erfolg nicht :confused:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Du musst alle 4(!) Tutorials beenden. Das kann man sogar schon machen, wenn man erst 2 Türen offen hat.

--------------

Das Spiel hat hat übrigens einen ziemlich nervigen Bug: Wenn man Actionspiele normalerweise mit invertierter Y-Achse spielt und das in den Systemeinstellungen voreingestellt hat, funktioniert das Anvisieren bei den Zauber mit X nicht richtig, da sich die Kamera in die entgegengesetzte Richtung der Zielrichtung bewegt, was das Anvisieren von Objekten am oberen Bildschirmrand quasi unmöglich macht. Hier hilft es nur, wenn man die Einstellung der Y-Achse in den Systemeinstellungen ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Zählen zu den vieren auch die, in denen ich einen fremden Charakter brauche um die Tür mit B zu öffnen?
Die Charaktere die ich bis dato frei gespielt habe, öffnen mir alle nicht die Tür :confused:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Öh, gute Frage, grad keine Ahnung. Aber da steht ja immer was von "Tutorial X von 4" und man kann erst Levels bauen, sobald man alle 4 Tutorials beendet hat. Wenn Du bereits Levels bauen kannst, dann hast Du alle absolviert und das Achievment ist bei Dir geglitcht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also nach dem letzen Indy war Ich skeptisch ob ich mir nochmal ein Lego Spiel zulegen soll...

Ich habe leider von Harry Potter keine Ahnung:(

Aber wenn hier alle jubeln werd ichs mir dann doch zulegen:thumbsup:

Wertung der Gamepro :

Wertung.jpg

Mach das ruhig. Sind auch keine nervigen Autofahrsequenzen drin. :D
Gibt auch jede Menge zum freispielen, bis man den Erfolg für 100% bekommt.

Bin jetzt mit dem Spiel durch und nun werden die 100% in Angriff genommen. :thumbsup:

Hat jemand eine Ahnung, wo diese Bibliothek sein soll, um den Erfolg "Ruhe bitte!" oder so ähnlich freizuschalten ? :confused:
 

Fading

Senior
Thommy ich glaub wir reden gerade völlig aneinander vorbei :D,
ich hab null Checkung wo so ein Tutorial ist, ich kann nur diese
Bonus-Level spielen.. nix bauen???

@ Flower Erfolg "Ruhe Bitte"

Geheime Abteilung, Jahr 1
einfach stumm schalten das wars
 

Thommysoft

Moderator
Team
In Gringotts Bank hinter Tür 2 gibt es einen Bonuslevel UND das Tutorial zum Bauen. Wobei das Tut bei mir auch hinter Tür 3 und 4 aufgetaucht ist, mehr Türen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht offen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
ich hab null Checkung wo so ein Tutorial ist, ich kann nur diese
Bonus-Level spielen.. nix bauen???

Dann wären wir schon 2. :D
Habe schon ein paar Türen mit den goldenen Steinen entsperrt. Habe auch die 1.Tür durchschritten, die 100.000 Steine gesucht, aber ein Tutorial find ich auch nicht. :(
 
Oben