• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

hasigerhase

Frührentner
habe mal 2 fragen
1. mir fehlt ein roter stein, lauf mit diesem fühler rum wie verrückt aber nix zu finden. es sind aber nicht die steine die man sich mit dem zeitumkehrer holt die hab ich. ich glaub es ist der im eulenhorst weil da weis ich nit wo der ist.

2. mir fehlt laut statisk ein wappen aus dem schwarzen see, habe zwar den erfolg für das vollständige wappen aber er wird mir trozdem als nit gefunden angezeigt, es ist das wappenteil das man bekommt wenn man die perle in die muschel tut.


plese help
 

Thommysoft

Moderator
Team
habe mal 2 fragen
1. mir fehlt ein roter stein, lauf mit diesem fühler rum wie verrückt aber nix zu finden. es sind aber nicht die steine die man sich mit dem zeitumkehrer holt die hab ich. ich glaub es ist der im eulenhorst weil da weis ich nit wo der ist.

Wäre hilfreich zu wissen, welche rote Stein denn noch fehlt. Ansonsten gibt es hier einen recht hilfreichen Collectibles Guide, der auch schon anderen weitergeholfen hat:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


habe mal 2 fragen
2. mir fehlt laut statisk ein wappen aus dem schwarzen see, habe zwar den erfolg für das vollständige wappen aber er wird mir trozdem als nit gefunden angezeigt, es ist das wappenteil das man bekommt wenn man die perle in die muschel tut.

Das Wappenteil bekommt man nicht, indem man die Perle in die Muschel tut, sondern indem man auf dieser X-Kreuzung mit dem Licht sämtliche Tinte vertreibt. Dann verschwindet der Kraken und das Wappenteil taucht auf. Den Glitch mit dem Wappen-Achievement hatte ich in Jahr 4 übrigens auch, wenn auch an einer anderen Stelle. Achievement war da, aber es fehlte noch ein Wappenteil.
 

hasigerhase

Frührentner
also der stein der mir fehlt ist der aus der eulerei ( der die goldenen steine anzeigt) ich habe das tor zur eulerei auch gefunden bloß wie komm ich da rein???
 

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Du solltest auf alle Fälle nochmal in Hagrids Garten. Sobald du den betrittst, bekommst du nen goldenen Stein. Warum das so ist, weiss ich aber auch nich...
 

hasigerhase

Frührentner
den habe ich schon, auch den fürs fegen im eulenladen, 2 fehlen noch bin schon überall rumgelaufen aber es wird nix mehr angezeigt :confused::confused::confused: hat vielleicht noch jemand nen tipp für besonders schwer zu findende goldene steine???
 

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ich hab den im Botanischen Garten auch übersehen. Den erreichst du, wenn du auf den hinteren Schrank springst. Das war zumindest der, der mir zum Schluß gefehlt hat... Hast du alle Goldenen Steine gekauft? Hast du den im Laden in der Nocturngasse? Hast du die 4, die du bekommst, wenn du im Keller des tropfenden Kessels die Gebilde zusammen gebaut hast? Ansonsten schau dir ma den Link an, den Thommy gepostet hat.
 

hasigerhase

Frührentner
jip alles was du aufgezählt hast hab ich schon bin heute fast 2 stunden wie ne doofe rumgelaufen, aber alles fehlanzeige, mist
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Mir fehlen auch nur noch 2 goldene Steine:
Und zwar der im Uhrenturm, wo man rechts das Bild anzaubern um ein Zahnrad zu bekommen um die Uhr zusammenzubauen und dann soll angeblich der goldene Stein erscheinen, tut er aber nicht. :mad:

Das gleiche im Schlafraum von Harry Potter und Ron: Habe dort den Ofen in der Mitte zerstört und alles im Raum angezaubert was es gibt, aber der Stein erscheint nicht. Ich höre aber das Geräusch was ertönt wenn der goldene Stein erscheint. :confused:
Entweder ist das ein Bug oder ich mache was falsch. :eek:

Noch eine Frage:
Mit welchem Charakter kann ich Leute einfrieren um den Erfolg "Echt cool" -Friere mit Glacius 20 Charaktere ein zu bekommen ?
 
Oben