• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

Thommysoft

Moderator
Team
Weiter vorne hatte ich schon mal den Link zu einem engl. Guide gepostet, in dem sind eigentlich alle goldenen Steine aufgeführt.

Zu Glacius: Den Zauberspruch muss man in der Winkelgasse kaufen. Dann findet man ihn unter dem roten Zauberspruch. Die einzelnen Varianten werden da permanent durchgeschaltet. Da taucht dann auch Glacius auf.
 

Fading

Senior
Schätzelein, bespuckt man die Hand die einen füttert :D???
Du sollst auch nur die STeine finden und dir keine PS3 zulegen :frech:
 

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Mir fehlen auch nur noch 2 goldene Steine:
Und zwar der im Uhrenturm, wo man rechts das Bild anzaubern um ein Zahnrad zu bekommen um die Uhr zusammenzubauen und dann soll angeblich der goldene Stein erscheinen, tut er aber nicht. :mad:

Das gleiche im Schlafraum von Harry Potter und Ron: Habe dort den Ofen in der Mitte zerstört und alles im Raum angezaubert was es gibt, aber der Stein erscheint nicht. Ich höre aber das Geräusch was ertönt wenn der goldene Stein erscheint. :confused:
Entweder ist das ein Bug oder ich mache was falsch. :eek:

Noch eine Frage:
Mit welchem Charakter kann ich Leute einfrieren um den Erfolg "Echt cool" -Friere mit Glacius 20 Charaktere ein zu bekommen ?


Ja das mit dem Uhrenturm kann bei einigen Spielern vorkommen. Am Besten ist es aufs Dashboard zurückzugehen und das Spiel neustarten. Irgendwann erscheint der Stein schon.
Hast du im Schlafraum schon die "Dächer" von den Betten weggeschossen? Denn wenn du das gemacht hast, musst du eines der Betten als Trampolin benutzen, um an den Stein zu kommen.
 

hasigerhase

Frührentner
also ich habe den goldenen stein im schlafraum aus einer kiste in die man reinhüpfen kann, über den betten ( mit weggeschossenem dächern) ist bei mir keiner gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Mir fehlen auch nur noch 2 goldene Steine:
Und zwar der im Uhrenturm, wo man rechts das Bild anzaubern um ein Zahnrad zu bekommen um die Uhr zusammenzubauen und dann soll angeblich der goldene Stein erscheinen, tut er aber nicht. :mad:

Das gleiche im Schlafraum von Harry Potter und Ron: Habe dort den Ofen in der Mitte zerstört und alles im Raum angezaubert was es gibt, aber der Stein erscheint nicht. Ich höre aber das Geräusch was ertönt wenn der goldene Stein erscheint. :confused:
Entweder ist das ein Bug oder ich mache was falsch. :eek:

So den goldenen Stein im Schlafraum habe ich, war in der Kiste versteckt. :eek:
Aber den goldenen Stein im Uhrenturm bekomme ich einfach nicht. Habe erst das Bild rechts angezaubert, dann das lila Zahnrad in das Uhrwerk gezaubert und lt. Lösung sollte dann die grosse Glocke an der Decke klingeln und der goldene Stein runterfallen. Tut er aber nicht.
Im Uhrenturm sind an der linken Wand sind 2 Uhren und auf der rechten Wand eine Uhr. Muss ich da vielleicht eine bestimmte Uhrzeit "zaubern". Oder links hinten an der Wand ist ein Loch wo Spinnen rauskommen, dort komme ich aber selbst als Ratte nicht hinein.
Hat einer vielleicht noch eine Lösung parat. Bin langsam am verzweifeln. Das ist der letzte goldene Stein der mir noch fehlt. Ansonsten habe ich alles.
HIIILLFFEE!:ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So den goldenen Stein im Schlafraum habe ich, war in der Kiste versteckt. :eek:
Aber den goldenen Stein im Uhrenturm bekomme ich einfach nicht. Habe erst das Bild rechts angezaubert, dann das lila Zahnrad in das Uhrwerk gezaubert und lt. Lösung sollte dann die grosse Glocke an der Decke klingeln und der goldene Stein runterfallen. Tut er aber nicht.
Im Uhrenturm sind an der linken Wand sind 2 Uhren und auf der rechten Wand eine Uhr. Muss ich da vielleicht eine bestimmte Uhrzeit "zaubern". Oder links hinten an der Wand ist ein Loch wo Spinnen rauskommen, dort komme ich aber selbst als Ratte nicht hinein.
Hat einer vielleicht noch eine Lösung parat. Bin langsam am verzweifeln. Das ist der letzte goldene Stein der mir noch fehlt. Ansonsten habe ich alles.
HIIILLFFEE!:ugly:

Hier nochmal ein Bild vom Level:
070710180954_IMG_1175.JPG
 

X30 beo

Rat der Weisen
Vielleicht solltest du nicht soviel Alkohol trinken dann ist das Bild nicht so verwackelt. Oder mehr, je nachdem :lol:;):lol:.
 
Oben