• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Endlich gibt es mal wieder ein LEGO-Spiel. ;)
Hier der Trailer:

Harry Potter

Die LEGO-Spiele sind für zwischendurch immer gut. :)
 
X30 SCHUBY

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
2.243
Ein klarer Pflichtkauf macht immer wieder Spaß mit der Klötzchenbauerei.:)
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
So isses.
Ich häng derzeit auch mal wieder bei Star Wars DKS.
Wenn ich bedenke wie skeptisch ich früher war, gegenüber den LEGO Spielen.....
Nunja, hab mich eines besseren belehren lassen :D
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.744
Ich finde die Lego Teile auch ziemlich klasse, besondern Indi hatte es mir angetan. Werde mir bestimmt auch das Potter Teil zulegen :)
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
..ich konnt mir ja ein grinsen nicht verkneifen..is schon irre,was und vorallem wie die alles umsetzen. Bin zwar kein Potter-Fan,dafür meine Frau umso mehr. Ich weiß jetzt schon,wer da das Pad in der Hand halten wird.:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gibt wieder neues Filmmaterial:

Harry Potter

Habe bisher alle LEGO-Teile (Star Wars, Batman, Indiana Jones) gezockt und freue mich auf das Spiel. :thumbsup:
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.339
hoho, auf Lego Harry Potter freu ich mich auch diebisch
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Hoffentlich wird es besser als Lego Indiana Jones 2.:(
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Neues Video:
Link entfernt
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben