• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

Fading

Senior
Die Videos sehen richtig cool aus und ich hoffe sehr, dass
sie Harry Potter nicht genauso vermasseln wie Indi 2.
Diesmal warte ich erst die Tests ab, bevor ich wieder blind
zuschlage und mich dann wieder so dermaßen ärgere.
 

X30 Sakul

Frührentner
Cool :D

Hoffe nur das ich mich dann zusammenreißen kann und das Spiel erst kaufe wenn es billiger geworden ist. :eek:
 

bic zip

Senior
Man könnte glatt meinen Stefan Raab hat da seine Finger im Spiel.
LEGO Lizenz für ein paar Euro gekauft und dann die Kuh melken bis der Euter platzt.:D

Demnächst kommt für die Actionfans noch LEGO Rambo 1-5
Und für die Damen alle LEGO Sissi Teile :ugly:
 

Fading

Senior
Ich bitte Euch Jungs, wie uncool :D
sex & the city und desperate housewives *würg*

Ich wäre doch einfach für Lego Gears of War :D
 

Fading

Senior
Die Demo ist spitze... noch bunter noch flimmernder und macht genauso viel Spaß wie Indy 1! Aber schon der Anfang war gar nicht so einfach, nun kann man auch 'nen Hund steuern. Gefällt mir bislang sehr gut, kauf ich mir 100 pro :thumbsup:
 
E

einauge

Guest
Na da kann ich die Demo ja der Chefin empfehlen, hat die Legosachen immer gerne gespielt bis auf das letzte, da hat sie dann den Spaß daran verloren.
 
Oben