• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Klemmbausteine - Das Hobby für das erwachsene Kind

BlackOmega368

Foren-Diva
...und für China Klemmbausteinbauer das kann dann auch passieren. Das versteht Mould King bei dem Wing Body LKW als 32pin Achse die die Ladeklabe über eine Schnecke von Strassenhöhe auf Ladekantenhöhe hochfahren soll. Das alle Zahnräder die Schnecke und so weiter drauf nur rutschen ohne jegliche Funktion erklärt sich von selbst. China Rules

10141
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Also wer wirklich richtig auf Klemmbaustein Technik steht für den ist der Body Wing echt was feines. Bisher besteht er eigentlich fast nur aus Achsen,Motoren Zahnrädern und dergleichen. der Lieboherr Kran bestand ja mal aus gerade einer Handvoll Achsen und Zahnräder - also abolut einfachste Bauweise...Selbst der abgeranzte Bauplan stört nicht mehr wenn man so richtig im Flow ist. Ich mache das ganze ja aus reiner Entspannung. Hier mal ein kleines Zwischenbild

10150
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Jetzt ist der auf maximaler Länge , nein nicht ganz denn die Ladeklappe fährt ja später auch noch raus.Im Moment habe och keinen Plan wie ich den später aufstellen soll. Auseinander gebaut wird er jedesfalls nicht mehr...
Irgentwelche Ideen wie man so was langes an die Wand bekommen könnte. Manchmal ist das haben will so stark :cool:,das das wohin aber :eek: völlig ausgeblendet wird...

10155
 

smartyone

Rentenbezieher
Ich bin bei Amazon auf dies hier gestossen. Da würde der LKW in seiner Gesamtlänge draufpassen. Auch die Breite von 23cm passt für den LKW .

https://www.amazon.de/gp/product/B0...1&pd_rd_w=N7AfP&pd_rd_wg=1FyNj&ref_=pd_gw_unk

Ein paar Bilder von Luis Royo müssten dann zwar im Fur dran glauben dafür würden dann zwei oder drei Modelle auf so ein Board kommen. Allerdings nur welche ohne Schaukasen .
Ich glaube die sind sehr instabil. Würde was anderes suchen...
 
Oben