• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Klemmbausteine - Das Hobby für das erwachsene Kind

BlackOmega368

Foren-Diva
...und wenn es hart auf hart kommt fliegt halt meine XBox samt Zubehör raus....Ein schönes Plätzen für ein Modell ist wichter als Zocken....
 

smartyone

Rentenbezieher
Hmm die halten bei einer gleichmäßigen Belastung (volle 100cm Länge) 15KG aus . Da wusselt ja keiner dran rum... Also wo soll das Problem sein ?
Dann schau dir zum einen die Bewertungen an zum anderen hab ich sowas schon einmal bei einem Bekannten gesehen und da hing es leicht nach vorne geneigt. Das Problem ist die Halterung welche in das Brett geschoben wird, das Brett ist innen relativ hohl und dadurch ist keine Stabilität gegegeben
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Dann schau dir zum einen die Bewertungen an zum anderen hab ich sowas schon einmal bei einem Bekannten gesehen und da hing es leicht nach vorne geneigt. Das Problem ist die Halterung welche in das Brett geschoben wird, das Brett ist innen relativ hohl und dadurch ist keine Stabilität gegegeben
Ich muss dem dringend zustimmen. Das Brett sieht toll aus, weil es keine sichtbaren Halterungen hat. Aber die Pressspanbauweise ist so instabil, dass es immer wackelt und nach vorne geneigt ist. Das Prinzip der Befestigung ist eine Katastrophe.
Würde dringend vom Kauf abraten.
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Hmm , aber ausser Schweberegale kommt da nicht allzuviel in Frage ausser drei Eisenwinkel an die Wand und ein Brett drüber. Mein Flur ist nicht sehr breit. Sideboards oder dergleichen passen da nicht.Amazon hat da nun auch nicht unbegrenzte Auswahl . Möbelgeschäfte oder IKEA verlangen horrende Transportgebühren...
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Würde auch eher auf sowas gehen statt auf Lack (oder Kopien davon)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sieht nicht schlecht aus aber wie eben erwähnt IKEA hat saftige Lieferkosten denn ausser meinem Senioren EScooter habe ich nichts und hier wird auch aufabsehbare Zeit nichts geöffnet. Wir, der Landkreis Vechta sind permanet in den Top 4 in Niedersachen derzeit wieder fast 250 :oops: unter 150 eigentlich noch nie....
 

Xcomer

Frührentner
kennt sich jemand zufällig mit Elektrichen Rollladen-Gurdwicklern (inkl. Fernbedienung 😅 ) aus, hätte mir damal beinnahe einen gekauft und hätte jez gerne einen auf was muß ich achten und wieviel sollte ich mindestens ausgeben 🤔

an das einzige was ich mich errinnern kann die größe und wie schwer bzw welches Material 🤔🤓
 
Oben