• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
D

Diggler

Guest
Hab mir das Video angeschaut. Das Ding gefällt mir überhaupt nicht, find es totalen Müll!
Die Spiele die im Video zu sehen sind, sehen grauenvoll langweilig aus.
Ich bin mir auch sicher das es ein totaler Flop wird!

Das seh ich jetz mal etwas realistischer, da ich einige schlechte Meinungen von Zockern bekommen habe.
Wenn man den einen Junge da im Video sieht mit Karatebewegungen, wage ich echt zu bezweifeln das sowas bei den eingefleischten Zockern akzeptiert wird.Bei Kinder und Jugendliche evtl., aber bei älteren eher nich.
Das Video in dem Natal mit Half Life demonstriert wird, schockiert mich negativ...kann ich drauf verzichten.

Zudem treibe ich regelmäßig Sport, da hab ich sicher keine Lust danach noch vorm TV wie blöde rumzufuchteln..im Fitnessstudio sehe ich anhand größer werdenden Muskeln wie die Zeit vergeht. Mit Natal verschwendet man eher Zeit.
Wenn das die Zukunft der Videospiele ist, dann hat sich das zocken für mich endgültig erledigt, und ich züchte lieber wieder Tanganjikasee Buntbarsche!

simple smile

Frührentner
Ich für meinen Teil freu mich total auf die Ideen, die genau Erwachsene als Zielgruppe haben. Mein Paradebeispiel dafür wäre ein Ghost Recon Spiel (also mit Truppe im Hintergrund), die man mit tatsächlichen Handbewegungen schickt, denen man tatsächlich Sprachkommandos gibt.
"Jeff, schnapp dir den Typen da drüben. Katie, knips die beiden auf dem Dach aus".
Und dann einmal die Hand hoch machen, zur Faust ballen, und ab geht's.

Die Party-Spiele sind halt wichtig, damit man die Kunden von der Wii weglockt, das ist Marketing, aber die Entwickler werden da schon coole Sachen mit machen.

Ein anderes Beispiel wird Head-Tracking, und dadurch dann Pseudo-3D (Ein schlauer Kopf genau in dem Bereich ist auch im Team [Quelle]). Das wird RICHTIG super.

D

Diggler

Guest
Ich für meinen Teil freu mich total auf die Ideen, die genau Erwachsene als Zielgruppe haben. Mein Paradebeispiel dafür wäre ein Ghost Recon Spiel (also mit Truppe im Hintergrund), die man mit tatsächlichen Handbewegungen schickt, denen man tatsächlich Sprachkommandos gibt.
"Jeff, schnapp dir den Typen da drüben. Katie, knips die beiden auf dem Dach aus".
Und dann einmal die Hand hoch machen, zur Faust ballen, und ab geht's.

Die Party-Spiele sind halt wichtig, damit man die Kunden von der Wii weglockt, das ist Marketing, aber die Entwickler werden da schon coole Sachen mit machen.

Ein anderes Beispiel wird Head-Tracking, und dadurch dann Pseudo-3D (Ein schlauer Kopf genau in dem Bereich ist auch im Team [Quelle]). Das wird RICHTIG super.

ne lass mal, dafür war ich bei der Bundeswehr um andere zu befehligen! Davon habsch die Nase voll. Und dann mit nem Computer Reden nein danke.
Endwar fand ich schon sehr sehr schrecklich!

Und dieses grafisch Hässlichen Partyspiele interessieren in meinem Kreis keine, kenne keine Person mit Wii, nichmal ne Frau dabei die son ding besitzt.
Wir spielen da lieber Gesellschaftbrettspiele wie Monopoly oder Mensch ärger dich nich... und wenns ohne Technik mal net geht, Dart!

simple smile

Frührentner
Und die 3D-Geschichte? Auch nix?
Aber gut, kann ja sein dass wir da andere Vorlieben haben. Ich steh auch eh auf so Technik-Gedöns, ich werd einen kompletten Vormittag nur die Menüs durchwinken, wenn das Ding da ist :D

sanifox

Altenpfleger
Die Argumente die er bringt sind schon nicht von der Hand zu weisen. MS wird mit den Lizenzen usw. schon gut Geld machen können.

Oben