• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die Figur auf dem Bildschirm macht nicht synchron die Bewegungen des menschlichen Spielers nach. :-(

In der Version brauch ichs nicht. Wird hoffentlich noch ordentlich daran gewerkelt das das Erkennen und in Bewegung umsetzen etwas flotter geht.

Über die *hust* Grafik *hust* sag ich jetzt mal nix. ;-)
 

sanifox

Altenpfleger
Och..in 10 Monaten kann man noch einiges reißen. MS nutzt halt gerade die PR mit den "Stars" und deshalb "befürchte" ich das man einfach mehr Partygames machen will. Aber gut, bei Monileux braucht man nicht dran glauben das der ein Dance-Star macht :)
 

lesmue

Frührentner
Das könnte zum Problem werden...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hoffe mal das es nicht so sein wird.

wurde mittlerweile dementiert:

Update vom 24.03.2010: Microsoft gibt Entwarnung: Gegenüber den Kollegen von Kotaku bestätigte der Konzern, dass die Aussage von Techflash falsch interpretiert wurde. Demnach sind keine vier Meter Abstand nötig, um Project Natal ohne Probleme nutzen zu können. Ganz im Gegenteil: Project Natal erkennt die Größe und Einrichtung eures Raumes und richtet den nötigen "Spielraum" von selbst ein. Laut Microsoft wird Project Natal in Verbindung mit Räumen in allen Größen und Formen funktionieren.
 

Driaon

Altenpfleger
Ich freu mich schon riesig drauf. Und wenns wirklich so günstig ist, wirds sofort gekauft, zumal sicher viele Spiele der Zukunft darauf aufbauen werden.
 

lesmue

Frührentner
Freu mich auch schon darauf, wobei ich nicht glaube das ich es bei Release kaufen werde, wenn nur so Party oder Casualgames bei Release verfügbar sind.

So kann ich evtl. abwarten ob es Natal auch im Bundle geben wird, brauche für Natal ne 2.Box fürs Wohnzimmer...
 
Oben