• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das der Preis dafür wirklich so hoch sein wird. Dann kauft sich das doch keiner. Da würde sich Microsoft doch selbst ins Knie schießen. Wenn sie mit Natal was verdienen wollen darf das Teil inklusive Spielegrundausstattung nicht mehr als 100,- EUR kosten.

Und ja, ich werde es mir kaufen. Schon alleine deswegen damit ich meinen Bekannten die alle auf die Wii schwören mal zeigen kann wie echte Bewegungssteuerung funktioniert:D.

E

einauge

Guest
Natal bald nicht mehr Natal ?

Project Natal: Möglicher Preis und Entwickler-Lineup

Der Bewegungssensor für die Xbox 360, bisher genannt Project Natal, wird wohl zur E3 einen neuen Namen erhalten, außerdem gibt es bereits erste Preisspekulationen für Bewegungssteuerung.
Der Projektstatus von Natal scheint ein Ende zu haben, denn Microsoft wird angeblich zur E3 einen neuen Namen für die Bewegungssensoren verkünden. Außerdem sollen schon genug Entwicklungen für das neue Gerät in der Pipeline sein. Es ist von Branchengrößen wie Activision Blizzard, Capcom, Bethesda oder auch THQ die Rede. Fraglich ist aber noch die Preisgestaltung für Natal. Interne Quellen berichten, dass es ein Bundle mit der Xbox 360 Arcade für 299 Dollar geben soll. Als Standalone-Lösung wird es das Gerät dann für knapp 120 Dollar geben. Diese Spekulationen wiegelt Microsoft bislang aber als "Gerücht" ab. Das derzeit noch genannte Project Natal soll durch eine hochempfindliche Kamera mit Mikrofon eine Steuerung von Spielen durch eure Bewegungen ermöglichen. Auch euer Gesichtsausdruck und eure Sprache können zum Gameplay beitragen.
An dem geplanten Erscheinungstermin im November 2010 wird indes aber nicht gerüttelt.

(/fba)

Quelle: spieletipps.de

X30 blexter

Jungspund
Mmh...irgendwie ist mir der Name total egal...und wenn es als "Bewegungsnupsi 360" im Regal steht und die Qualität stimmt wirds gekauft = ) Gespannt bin ich auf jeden Fall.

Oben