• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 The Schenckman

Frührentner
Kinect wird sich denken,......
Bei dem Wetter soll Knusper lieber raus gehen und Sport machen. Ist meiner Linse viel zu warm! :D

Aber schon komisch das du so massiv Probleme hast.
 

farol1807

Jungspund
Zumba - Welches taugt was?

Hilfäääääääää!!

gestern meinte meine Frau sie würde gern mal ein Zumba für die Box ausprobieren, aber eins für totale Anfänger.

Ich: kein Problem! Bestell ich dir morgen..

ähhm, ja. Nur leider gibt's da bei amazon nicht nur eins. Zumba Fitness - Joint the Party, Zumba Fitness Core, Zumba Fitness Rush usw. usw.

ich seh den Wald nun vor lauter Bäumen nicht :)

WELCHES taugt denn nun was und ist für Anfänger geeignet?
bei meiner Frau ist es das absolut erste mal, dass sie überhaupt was auf der Konsole spielen mag. Will da keinen Schrott bestellen ^^

danke schon jetzt für eure Hilfe!
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
AW: Zumba - Welches taugt was?

Rush und Core sollen gut sein, gibt aber auch zu jedem Teil eine Demo aufm Marktplatz.
 

farol1807

Jungspund
AW: Zumba - Welches taugt was?

Demo ist schon mal perfekt! Werde ich nachher lade, danke!

kennt jemand von euch eine gute games preissuchmaschine für UK?
bei uns in DE ist das Fitness Core recht teuer. Bei amazon uk kostet es die Hälfte. Aber vielleicht Sites ja woanders noch günstiger.
 

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
AW: Zumba - Welches taugt was?

Hallo :)

ich empfehle dir, einfach als mögliche begleitende Hilfestellung, unser Review zu Zumba Fitness Core Zumba Fitness: Core – Test / Review (Testbericht) - Review - insidegames

Mir hat es Spaß gemacht, ich bin gut damit zurecht gekommen und die virtuellen Tanz-Trainingseinheiten gehen, abgesehen von Live Zumba Stunden, def. in Ordnung.

ZFC günstiger zu bekommen, dürfte ein wenig Recherche mit sich führen, da der Titel so lange noch nicht draußen ist.

Britische Händler, die man abgrasen kann, sind u.a. Zavvi.com, Play.com, Game.co.uk, Amazon.uk oder 2Game.com und TheHut.com.
 

farol1807

Jungspund
AW: Zumba - Welches taugt was?

Thx at all nochmal.

Ich hab die Demos mal geladen und meine tanzwütige bessere Hälfte hat mal durchgerockt und beides für gut befunden.
Beide Teile tun sich preislich nicht soooo viel. In UK liegen sie mit ein bischen suchen bei ca. 30€ je Spiel.

Hmmmmmmmmmmmmm.. Ich wette ja drauf, dass meine Süsse das bestenfalls ne Woche zockt^^.. Dafür sind 30€ ja eigentlich was viel.
Auf der anderen Seite *mal hinter sich aufs Regal mit den Spielen schielt*.. Okay, okay.. ich bestells ja schon *g*
 
Oben