• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ich stell mir gerade vor wie es wohl aussehen würde wenn man Trials HD mit Natal spielen würde. Wenn erwachsene Männer auf einem nicht vorhandenem Moped sitzen und einen Bunny Hopp üben. :D:D:D

Das das mit nem Autorennen funktioniert find ich aus technischer Sicht schon interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen dass mir das über längere Zeit Spaß macht.

Ich bin zwar auch neugierig aber meine Euphorie hält sich in Grenzen und ich werd erstmal abwarten.:cool:
 

X30 Goloo

Frührentner
meine grösste angst ist eigentlich das eine flutwelle aus mülligen spielen das suchen von richtig guten erschwert. man sieht es bei der wii (ja die hab ich und nutz ich auch) 300 spiele und nur 20 gute.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Mal abwarten was dann abgehen wird. Ich hoff eher auf ein paar Spiele wo Natal mit der herkömmlichen Steuerung kombiniert wird. Und natürlich auf die Dashboardsteuerung mit den Händen :D.
 

X30 Goloo

Frührentner
bleibt abzuwarten ... befürchte wirklich das auch ne menge müll kommt leider nicht nur inovative sachen die wirklich spaß machen. und wenn´s nur kleine sachen sind aber ich glaub das viele die auf der wii ihren mist verbreitet haben das ebenso auf der box tun werden
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Solange MS nicht den selben Fehler macht wie Nintendo und jeden Mist zum rumzappeln umsetzt, ist das ein tolles Extra.
Möchte aber weiterhin mein COD,FORZA oder Brütal Legend gemütlich auf dem Sofa mit Controller zocken.
 
Oben