• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ogmork

Altenpfleger
Microsoft eine Bande von blauäugigien Herrenmenschen mit gelben Haaren und "Mein Kampf" unterm Kopfkissen? Hmmm...
Wie kommt es dann das bei MS über 35 Nationalitäten beschäftigt sind?
(ja ja, ich weiß in der Wehrmacht gab es auch Inder,Pakistaner und so)

Aber Hauptsache wir haben eine schöne neue Schlagzeile "Journalist entlarvt multinationalfaschistiches Unternehmen"

Blödsinn!;)
Es gibt da aber schon Anzeichen!
Gayts0.JPG
 

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Es gibt da aber schon Anzeichen!
Gayts0.JPG



Das ist ein uraltes Bild von Bill's Studenden Verein. Das zählt nicht.
Auserdem kann man hier ja wohl kaum von rechtsradikalen Tendencen oder gar "Anzeichen" sprechen. Zeigt es doch einen ganz normale Gruppe junger Leute die ins Freibad gehen.

Aber was ist das da über ihm???
Ein Schutzengel???
Eine Messerschmitt???
:D
 

simple smile

Frührentner
Jau, das Hands On hat mich auch ziemlich umgehauen. Klingt sehr sehr gut.

An alle Vertreter von "ich will nicht rumzappeln": Seh ich ganz genauso, aber stellt euch doch mal vor, ihr könnt bei GRAW weiterhin den Controller nehmen, aber die Handzeichen tatsächlich mit der Hand geben... Einmal kurz Hand hoch und Faust machen, und schon läuft euer Trupp los. Oder ein dahingerauntes "Zugriff". Oder ein Fingerzeig auf Gegner "Kenny, du knippst den da aus".

Hach, ich muss schon wieder debil grinsen. Rumhüpfen und mit der Luft lenken muss nicht sein, aber diese kleinen Sachen, die andere Spiele einfach noch geiler machen.

Übrigens: Ein Projekt, das "Natal" heißt, nicht an Weihnachten rauszubringen, find ich total verrückt.

Buon Natale!

Jan
 

X30 Hotti

Frührentner
Ich bin auch höchste gespannt. Haette die Wii HD-Aufloesung, dann wuerde sie wohl noch bei mir stehen.
Ich brauch sicher nicht alles als Zappelspiel, aber gelegentlich macht das sicher Fun, vor allem grad bei Sportspielen wie Golf usw.

Und sowas in Zukunft irgendwann auch auf der Box zu haben, why not, plus diverser Spielereien mehr ;)
 

X30 beo

Rat der Weisen
Jau, das Hands On hat mich auch ziemlich umgehauen. Klingt sehr sehr gut.

An alle Vertreter von "ich will nicht rumzappeln": Seh ich ganz genauso, aber stellt euch doch mal vor, ihr könnt bei GRAW weiterhin den Controller nehmen, aber die Handzeichen tatsächlich mit der Hand geben... Einmal kurz Hand hoch und Faust machen, und schon läuft euer Trupp los. Oder ein dahingerauntes "Zugriff". Oder ein Fingerzeig auf Gegner "Kenny, du knippst den da aus".

Hach, ich muss schon wieder debil grinsen. Rumhüpfen und mit der Luft lenken muss nicht sein, aber diese kleinen Sachen, die andere Spiele einfach noch geiler machen.

Übrigens: Ein Projekt, das "Natal" heißt, nicht an Weihnachten rauszubringen, find ich total verrückt.

Buon Natale!

Jan
Wäre schon schön. Aber nachdem Sony ihre "Bewegungsdildos" für Frühjahr 2010 angkündigt hat rechne ich damit das M$ da mitziehen wird/muß.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hm..hatte mir grad nochmals (zum 1382 mal..) den E3 Trailer angeschaut...von wegen Claire ist in Milo´s Welt....da ist mir doch so prompt MYST eingefallen. Einige werden das mit Sicherheit vom PC kennen....MYST mit Natal hätte auch was...:)
 

X30 beo

Rat der Weisen
Bin auch schon ganz ungeduldig. Will endlich das hier machen :D
[youtube]http://www.youtube.com/v/NwVBzx0LMNQ&hl=de&fs=1&[/youtube]​
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Grundsätzlich finde ich es eine dolle Sache!

Aber wenn dann im Spiel zwingend z. B. Beinarbeit gefragt ist, werden wohl einige lange Gesichter machen. Ich will es nicht mies machen, aber schade für die Gehbehinderten, oder wie ich durch einen Sportunfall nachträglich etwas beeinträchtigt.

Solange ich nicht Steppen muß, wäre ich dabei :)
 
Oben