• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Laut
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
ist das noch buggy.
Mh..., im Gegensatz zu @Alexkannsingen hatte ich meinen Wheelspin schon gegen Mittag; und zwar ein paar Minuten nachdem ich das Spielgestartet habe. Und so soll es wohl auch sein, damit man auch etwas spielen "muss" und nicht nur das Spiel anmacht, den Spin abfarmt und wieder schließt. Unten kommt dann während der freien Fahrt eine Einblendung mit ungefähr dem Wortlaut "Täglicher Wheelspin verfügbar"
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Heute hatte ich definitiv den Wheelspin für das Haus nicht.

Allerdings bin ich gerade dabei mit einem Driftauto Punkte zu farmen und habe dadurch genug Wheelspins.
😎
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Guten Morgen, mitten in der Nacht ;)

Hat jemand die aktuelle Daily Miniaufgabe "Schließe eine Expetition ab" bereits abschließen können?

Ich habe zwei Expetitionen komplett erfolgreich wiederholt, u.a. die "Fahre in den Sturm" (von der Main Story die erste verfügbare). Hat aber nicht gezählt.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Guten Morgen, mitten in der Nacht ;)

Hat jemand die aktuelle Daily Miniaufgabe "Schließe eine Expetition ab" bereits abschließen können?

Ich habe zwei Expetitionen komplett erfolgreich wiederholt, u.a. die "Fahre in den Sturm" (von der Main Story die erste verfügbare). Hat aber nicht gezählt.

Guten Morgen aus Hamburg!

Da habe ich auch so meine Schwierigkeiten.
Ein bekannter Bug?
Manchmal hilft bei mir ein Neustart des Spiels oder einmal offline/online gehen.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Nochmal das Spiel neu zu starten, hat bei mir gestern nicht gereicht.
Aber ich tippe auch auf einen Bug, hab aber dazu noch nichts weiteres im Netz gefunden.

Ist auch nicht sooo tragisch, aber doch schade, wenn das buggy wäre, sind ja an sich easy machbare Forthathon Punkte.
 
Oben