• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
13.397
Oha! Jetzt erst gelesen, die Sache mit dem Bug bei der Tagesherausforderung. Habe das eben im Forza 5 Thread auch nochmal (unwissentlich) erwähnt.
Ist wohl ein Fettnäpfchen-Bug von Playground Games, wie ich das in anderen Foren lese. Na ja, kann ja mal passieren, bei dem ganzen Chaos zur Zeit! :LOL:
 
Donaldi

Donaldi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
03. Oktober 2021
Beiträge
174
Was würdet Ihr für ein Drift Auto empfehlen für einen Drift-Noob, welches sich relativ gut kontrollieren lässt und man auch mit Automatik Getriebe noch gut den Drift halten kann,
Formula Drift Nr 43 Dodge Viper mit KenBlocksSohn Tuning (S2). Die mit dem Oracle Aufkleber.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nix fuer Schotter-Drift-Strecken bergauf, aber man kann nicht alles haben.

Fuer die Nicht Formula-Drift-Paket-Moeger, der Deberti Silverado nutze ich gerade.
Keine Ahnung, welches Tuning das ist, habe ich ersteigert.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ansonsten bin ich immer wieder vom Fiorano angetan. Form, Leistung, nur das Fahrgeraeusch, das kann die Viper besser.
Nix getunfisht, die Kiste ist ab Werk quasi fluegge. Einfach nur schoen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Alle driften mit Automatik gut, aber ohne halt noch besser, Deberti und Fiorano dann im Zweiten bzw dritten Gang.
Die Viper kann im 1. bleiben.
Fahrhilfen natuerlich aus, Lenkung auf Simulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khorny

Khorny

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
05. September 2021
Beiträge
195
Was für ein Bug bei Tagesherausforderungen? Kann man den irgendwie vermeiden?
 
Donaldi

Donaldi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
03. Oktober 2021
Beiträge
174
Was für ein Bug bei Tagesherausforderungen? Kann man den irgendwie vermeiden?

Und etwas ausfuehrlicher, aber hinter Spoiler, da anderes Forum (Link kann natuerlich geloescht werden, wenn ich damit gegen irgendwelche Regeln verstosse, aber ich war zu faul, den Beitrag inhaltlich hier reinzukopieren):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Original Thread bei FZM, aus dem ich die Infos habe:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Khorny

Khorny

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
05. September 2021
Beiträge
195
Vielleicht 1-2 bisher. Es gibt bis zu den DLCs noch viel zu tun. :)
 
Fantischt

Fantischt

Neuankömmling
Mitglied seit
20. November 2021
Beiträge
7
Normalerweise nehme ich gefühlt jeden Bug mit, aber das mit der täglichen Aufgabe eine Expedition abzuschließen, hat bei mir geklappt.

Ich hatte die Expedition zu den Ruinen im Südosten der Karte durchgeführt (Tulum Expedition), da wo man die Statuen fotografieren muss. Ich hatte alle Aufgaben durchgeführt (beide Statuen fotografieren, Horizon Funkfeuer errichten, Spitze der zentralen Ruine erreichen), Raimo wieder eingesammelt und mit ihm zusammen zum Zielort gefahren. Danach wurde der Erfolg bei mir ausgelöst.
Kann den stinknormalen Fairlady Z Nissan mit A800 Tuning Blaupause von Zitrone empfehlen ;) meiner Meinung nach perfekt
 
DeluxeCapacitor

DeluxeCapacitor

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. Oktober 2021
Beiträge
104
Formula Drift Nr 43 Dodge Viper mit KenBlocksSohn Tuning (S2). Die mit dem Oracle Aufkleber.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nix fuer Schotter-Drift-Strecken bergauf, aber man kann nicht alles haben.
Danke Euch allen für die Tipps! Und danke für diesen hier explizit! Die Viper ist mit dem Set-Up wirklich relativ einfach zu handhaben, auch wenn es bei einigen Drift Strecken dennoch nicht auf Anhieb geklappt hat mit 3 Sternen (Ich bin für Driften mit Gamepad einfach nicht gemacht wie es scheint) so habe ich nun bei fast alle Driftzonen (Selbst Schotter) damit 3 Sterne geholt. Und auf der langen Pazifik Küstenstrecke kann man mit dem Ding ordentlich Punkte holen da er sehr viel verzeiht und es dort fast keine Hindernisse am Wegesrand hat. :giggle: (y)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben