• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Puh! Jetzt hab ich aber doch den Mund zu voll genommen:eek: Der Levianthan im besagten Fiesta ist mal extrem schwierig. OK man könnte die 8 Sek. Blaupause nehmen, aber irgendwo geht das ja auch nicht. Der Erfolg muß schon ordentlich erspielt werden(y) Sowas in der Art als Herausforderung hätte ich mir für den Marathon oder Golith auf dem Hauptspiel auch gewünscht. OK, weiter geht's. Das Ding entpuppt sich ja als impossible MIssion genau wie die "S-Kurven" abe irgendwann hst man's dann doch(y);)
Update: Ich hatte den Serien-Focus RS auf S1 gepimpt. Damit hatte der Krake auch geklappt. War etwas tricky, wegen den Klippen, aber mit zurückspulen ein Kinderspiel...
 

Moengel

Frührentner
Die Blitzkrake geht. Bin jetzt unter original Bedingungen ohne irgendwelche Blaupausenmanipulationen beim ersten mal ne 6:02 gefahren. Und da hat es ordentlich geregnet. Ich denke jetzt kenne ich die Strecke im 2.Versuch klappt das! Auto war der Saleen S5S mit dem "Noob" download Tuning
 

Moengel

Frührentner
Die Blitzkrake geht. Bin jetzt unter original Bedingungen ohne irgendwelche Blaupausenmanipulationen beim ersten mal ne 6:02 gefahren. Und da hat es ordentlich geregnet. Ich denke jetzt kenne ich die Strecke im 2.Versuch klappt das! Auto war der Saleen S5S mit dem "Noob" download Tuning
Irgendwas passt bei mir nicht. Im 3. Anlauf die blitzkrake mit dem Saleen S5S in original Bedingungen also keine Blaupause mit einer Bruttozeit von 5:56min (Rundemzeit 5:52mi) gefahren. Aber der Erfolg ist nicht freigeschaltet worden. Es gab nur die Horizon Moderatorin mit dem Gelaber von wegen 'du bist jetzt der König von Fortune Island die Krake ist besiegt" oder irgendwie sowas. Muss ich da noch was beachten für den 20 Punkte Erfolg Blitzkrake? Seltsam. Hat jemand das gleiche Problem.
 

Moengel

Frührentner
Irgendwas passt bei mir nicht. Im 3. Anlauf die blitzkrake mit dem Saleen S5S in original Bedingungen also keine Blaupause mit einer Bruttozeit von 5:56min (Rundemzeit 5:52mi) gefahren. Aber der Erfolg ist nicht freigeschaltet worden. Es gab nur die Horizon Moderatorin mit dem Gelaber von wegen 'du bist jetzt der König von Fortune Island die Krake ist besiegt" oder irgendwie sowas. Muss ich da noch was beachten für den 20 Punkte Erfolg Blitzkrake? Seltsam. Hat jemand das gleiche Problem.
Update: war wohl ein Sync Problem. Heute nach dem Start ist der Erfolgt soft aufgepoppt. (y):) War also nicht umsonst;)
 

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Momentan gibt es in der Sommer-Saison ja wieder ein Gefahrenschild wodurch man den Erfolg erreichen kann.

Aber wie immer finde ich den extremst schwierig. Egal welchen Wagen ich voll aufgerüstet nehme, ich komme vielleicht auf 270 Meter und gefordert sind 366 Meter.

Gibt es da vielleicht einen Trick ?
 

SOLARIS AD

Frührentner
Habe ich mir gestern auch schon die Zähne ausgebissen. Mit einem Lambo Aventador bis 360 Meter, mehr war mit keinem anderen zu schaffen. Regera oder Reventon besitze ich leider nicht. Beim Absprung müssen es wohl knapp über 300 km/h sein, sonst zu kurz. Und auf die Steine beim Absprung achten, bremsen um 10-20 km/h runter.
Edit:
Toyota Baja Truck oder TVR Sagaris FE auf Offroad Tuning soll gehen laut Community
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moengel

Frührentner
Habe ich mir gestern auch schon die Zähne ausgebissen. Mit einem Lambo Aventador bis 360 Meter, mehr war mit keinem anderen zu schaffen. Regera oder Reventon besitze ich leider nicht. Beim Absprung müssen es wohl knapp über 300 km/h sein, sonst zu kurz. Und auf die Steine beim Absprung achten, bremsen um 10-20 km/h runter.
Edit:
Toyota Baja Truck oder TVR Sagaris FE auf Offroad Tuning soll gehen laut Community
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
danke für den Hinweis. Ich hab das Gefahrenschild auch gesehen, aber bei den Anforderungen.....da hab ich es gelassen. Gestern Abend war das Schild dann weg. Das ist mir schon mal aufgefallen, das die Saisonalen Stunts nur ab und zu erscheinen und nicht die ganze Woche. Genau wie die Driftzone mit 150.000 Punkte. Echt krass. Lohnt sich das denn überhaupt auf biegen und brechen die Aufgabe zu meistern? Was gibt es denn als Belohnung?
 

chris

Aushilfe der Essenausgabe
danke für den Hinweis. Ich hab das Gefahrenschild auch gesehen, aber bei den Anforderungen.....da hab ich es gelassen. Gestern Abend war das Schild dann weg. Das ist mir schon mal aufgefallen, das die Saisonalen Stunts nur ab und zu erscheinen und nicht die ganze Woche. Genau wie die Driftzone mit 150.000 Punkte. Echt krass. Lohnt sich das denn überhaupt auf biegen und brechen die Aufgabe zu meistern? Was gibt es denn als Belohnung?

Es gibt doch einen Erfolg für einen erfolgreichen Saison-PR-Stunt
 
Oben