• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Frosch

Achievement Panda
Team
Nach Forza Horizon 3 wird es bestimmt einen vierten Ableger der Serie geben ;) Es wird stark gemunkelt, dass Microsoft den Titel an der diesjährigen E3 2018 vorstellen wird. :winkewinke:

Welche Neuerung oder Änderungen würdet ihr begrüssen? :driver:
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ne größere und attraktiviere Map, wo es auch was zu entdecken gibt. Wie es gehen kann, sieht man ja schon am ersten Teil von the Crew. Dieses Game mit der Qualität und dem Fuhrpark von Horizon wäre wohl der Burner gewesen, oder könnte es werden, in ähnlicher Aufmachen. Für mich ist das Horizon Festival Thema ausgelutscht nach drei Teilen.

Was mir fehlt sind schöne Bergpässe und dann nicht nur eine kleine Etappe. Ein Abklatsch der Route des Grandes Alpes, wäre ein Highlight, aber die Amis kennen nur ihre Rockys, was natürlich auch nicht schlecht ist.
Wer jemals diese Strecke, von Genf nach Monaco, quer durch die Alpen, gefahren ist, weiß von was ich rede. :smile:

Ne Europa Map wie die USA Map von The Crew, Von Palermo bis zum Nordkap, von Istanbul bis Lissabon. Und das alles in 4k, HDR

Cannonball/Gumball 3000...
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
mir würds schon reichen wenn man die Autos vor den Rennen einfacher ändern bzw. anpassen könnte.

Location Tokio oder sowas wird wohl kommen, absolut nichts für mich. Es wäre auch das erste Horizon geworden welches ich nicht zum Release gekauft hätte, aber dank GamePass wird daraus ja nichts:D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Japan wäre geil :sabber:

Sollte gesetzt sein. Gab schon unbestätigte Leaks auf restera.com und dort tummeln sich bekanntlich so einige Insider.
Alles andere würde mich auch wundern, denn es gab bisher Colorado (USA), Mediteran (Italien/Frankreich) und Australien.
Afrika? Wäre cool, aber für Straßenautos eher exotisch, Südamerika ebenso. Was fehlt ist Asien, also Japan, evtl. Südkorea, Taiwan, China... sowas in der Art. Ist auch meine Vermutung.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Japan würde ziemlich schwierig, so durch die unter Wasser stehenden Reisfelder...Hoffentlich wird's dann nicht ein Manga-Anime Game. :sniff:

Irgendwie verstehe ich den Japan-Hype auch nicht so wirklich. Einzige Affinität die ich persönlich zu Japan aufbauen kann, sind bzw. waren deren Motorräder und ein bisschen Elektronik.

Na ja, mal abwarten. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis was konkretes berichtet wird. Und bis zum Release kann man ja die Zeit mit The Crew 2 überbrücken.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Japan würde ziemlich schwierig, so durch die unter Wasser stehenden Reisfelder...Hoffentlich wird's dann nicht ein Manga-Anime Game. :sniff:

Irgendwie verstehe ich den Japan-Hype auch nicht so wirklich. Einzige Affinität die ich persönlich zu Japan aufbauen kann, sind bzw. waren deren Motorräder und ein bisschen Elektronik.

Na ja, mal abwarten. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis was konkretes berichtet wird. Und bis zum Release kann man ja die Zeit mit The Crew 2 überbrücken.

Landschaftlich soll Japan schon ganz geil sein. Ich weiss es nicht, war noch nicht da, möchte aber das Land der aufgehenden Sonne mal sehen. :cool:
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das würde ich auch nicht bestreiten wollen, dass Japan landschaftlich viel reizvolles zu bieten hat. Japan hatte ich noch nie auf dem "will ich gerne mal hin" Urlaubszettel. Von daher kenne ich Japan nicht so wirklich
Bleibt zu hoffen, wenn wirklich Japan kommen sollte, dass PG hingeht und ne fantastische Kulisse und landschaftliche Vielfalt hinzaubert. H2 und H3 waren sehr hübsch, aber es wurde auch schnell eintönig, in H2 die Maisfelder in H3 die Weinreben etc. Insgesamt fehlte es auch an Leben auf den Maps, im Gegensatz zu The Crew, wo immer was lso war. Ob ein plötzlicher Feuerwehreinsatz, Rush Our, Tiere usw. Nicht nur ein paar Streetracer und ne Omma die zum Kaffeekränzchen zuckelt. :smile:
 

Raptor

Senior
Folgende Features fände ich toll:

Tolle Gebirgstraßen mit viel Tunnels und viel Bergen...

Richtige Rennstrecken auf die man drauffahren kann.

Deutlich mehr Leben auf und Abseits der Straßen (darf halt nicht zu einem Massenmord GTA verkommen).

Mehr Entdeckungsmöglichkeiten.

KEINE JAPAN KARTE !!!!!!!
 
Oben