• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
SO Senioren, hab mich jetzt mal in paar Stunden mit Fortune ISland auseinandergesetzt. Langweillig:((n) nix Bahnbrechendes. Map super schnell abgefahren. Neues event "Wegbereiter" gab's schon. Die Insel ist fast nur kahl und trist. Das reßt mich nicht mehr vom Hocker! Wenn das durch ist, werde ich da so schnell nicht mehr hinfahren. Lieber noch den Rest auf Horizon 3 Blizzard bzw. auf der Haupmap ein paar Driftzonen abarbeiteten das macht mehr Laune. Auch sehr ärgerlich dass man jetzt den TVR Forza Edition im Forzthonshop für 300punkte bekommt. Ich hab mir erst den TVR gekauft und dann müheseelig die 99 Fähigkeitspunkte erarbeitet :mad: Dachte das wäre ne exklusive Kiste:mad: Bin alles in allem doch etwas enttäuscht nach all den Vorschusslorbeeren:(
 

Moengel

Frührentner
Moin Senioren,
Fortune Island ist für mich eine Enttäuschung. Nicht mal 4 Abende dran gespielt und im Prinzip alles soweit freigeschaltet. Bin ich beim Hauptspiel horizon 4 oder noch mehr in Horizon 3 an den Driftzonen oder Blitzzonen schier verzweifelt ließ sich das.auf Fortune Island ganz locker abregeln. Und ich hasse Driftzonen....
Egal, jetzt wird der Rest auch noch erledigt. Die beiden Rennen Krake.und Levianten (heißt das so?) müssen ja für den Erfolg die speziellen Fahrzeuge Ford Fiesta St RX43 und der Saleen SSS Raptor gefahren werden. Wo bekomme ich diese Wagen her? Oder hab ich die übersehen gestern abend mit 2 Weizen im Kopf?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Die beiden Rennen Krake.und Levianten (heißt das so?) müssen ja für den Erfolg die speziellen Fahrzeuge Ford Fiesta St RX43 und der Saleen SSS Raptor gefahren werden. Wo bekomme ich diese Wagen her? Oder hab ich die übersehen gestern abend mit 2 Weizen im Kopf?
Ich bin die beiden Strecken mit unterschiedlichen FE-Auto gefahren und habe den Erfolg auch bekommen.
Ist eh 'ne kurze Angelegenheit.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Hört sich ja ziemlich langweilig an, vielleicht mach ich mich demnächst mal wieder an FH4 ran, in der Hoffnung, das endlich der Funke überspringt, Fahrerlevel 13 jedenfalls ist ausbaufähig:sneaky:.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
sagt mal.. so richtig praktisch ist der multiplayermodus bei horizon nicht, gell?
oder hab ich irgendwo ne Möglichkeit übersehen?
entweder 'Abenteuer' querfeldein-matchmaking oder hoffen, dass zeitgleich irgendwer noch die selbe, einzelne strecke erreicht hat und im passenden modus (pvp/coop) ein spiel sucht?!
 

fokuzx2

Frührentner
die erweiterung ist top! weiss nicht was manche leute erwarten, es ist ein DLC und kein komplettes spiel, wenn man dann vier abende durchsuchtet ist klar, dass man es ziemlich schnell durch hat.
 

ubit

Altenpfleger
Eben *g* In den letzten Tagen gab es ja auch neue DLCs zu AC Odyssey und Shadow of the Tomb Raider. Die waren jeweils in 2-3 Stunden durchgespielt. 4 Abende ist also schon "lang"....

Ciao, Udo
 

Moengel

Frührentner
die erweiterung ist top! weiss nicht was manche leute erwarten, es ist ein DLC und kein komplettes spiel, wenn man dann vier abende durchsuchtet ist klar, dass man es ziemlich schnell durch hat.
Ja ich will es nicht mies machen. Aber nach so vielen Vorschusslorbeeren und ankündigen von wegen größtes und umfangreichstes horizon add on, da waren die Erwartungen entsprechend hoch. Und für meine Begriffe ist hot wheels oder bizzard wesentlich umfangreicher und Langzeit interessanter als Fortune Island. Vor allem sind die Aufgaben schwieriger.
Ok, gibt ja noch ein 2. Add on....
 

Moengel

Frührentner
Puh! Jetzt hab ich aber doch den Mund zu voll genommen:eek: Der Levianthan im besagten Fiesta ist mal extrem schwierig. OK man könnte die 8 Sek. Blaupause nehmen, aber irgendwo geht das ja auch nicht. Der Erfolg muß schon ordentlich erspielt werden(y) Sowas in der Art als Herausforderung hätte ich mir für den Marathon oder Golith auf dem Hauptspiel auch gewünscht. OK, weiter geht's. Das Ding entpuppt sich ja als impossible MIssion genau wie die "S-Kurven" abe irgendwann hst man's dann doch(y);)
 
Oben