• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Ü50 Driver

Neuankömmling
..z.Zt. ist doch eine Driftzone als Saison PR-Stunt auf FI aktiv, oder?
Der materielle Output lohnt sicher nicht, aber Spaß ist doch mit nichts zu bezahlen..mmh oder reden wir hier vom echten Leben ;-) ?

TZG 13
 
Zuletzt bearbeitet:

Moengel

Frührentner
..z.Zt. ist doch eine Driftzone als Saison PR-Stunt auf FI aktiv, oder?
Der materielle Output lohnt sicher nicht, aber Spaß ist doch mit nichts zu bezahlen..mmh oder reden wir hier vom echten Leben ;-) ?

TZG 13
Bei den Saison Rennen auf dem Festland gab's wenigstens 2 Fahrzeuge. Da geb ich mir dann doch etwas mehr Mühe..... Das Kostüm schenk ich mir.
 

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Ja sicher gibt's einen Erfolg. Aber was ist der Erfolg? Wenn das am Ende noch so'n sinnloses Nikolaus Kostüm ist oder 5.000cr dann mühe ich mich nicht mehr ab. Für ein gutes Fahrzeug schon. Deshalb die Frage was es gibt.

Soweit ich das jetzt gesehen habe gab es nur die 10 Gamerscore. Ich habs mit dem TVR Sagaris Forza Edition und dem Tuning Off Road geschafft. 371 Meter
 

daybreak

Jungspund
Moin,
FH4 macht wie die anderen Teile ne menge spaß und bringt durch den zeitenwechsel ne menge abwechslung top(y)
Allerdings gibts für meinen geschmack zu viele Abstürze im Spiel, das bin ich von Playground so nicht gewohnt. Auch das gestrige Update hat da nur bedingt geholfen. Während der Tacho Animation am anfang höhrt sichs jetzt an wie am Lagerfeuer (Soundbug).

Auch an meinen 2 Lieblingsautos der Forza reihe hab ich etwas auszusetzen:
Pontiac Trans Am '77: Warum sind die seitlichen Begrenzungsleuchten Gelb/Rot nicht Beleuchtet? Echt jetzt? Beim 2er waren sie das noch.
DeLorean DMC 12: tja dieses Fahrzeug hat es seit Forza4 in keinen weiteren Teil geschafft, warum? Das Britten Setting wäre doch wie dafür gemacht schließlich wurde er ja auch dort gebaut! Es gibt doch sonst so gut wie jedes 08/15 Auto in den spielen....sehr sehr schade:cry:(n)
 

Moengel

Frührentner
Sieht fast so aus, als wären die Saesonal Stunt events nur für die Gelerie :mad:(n) also werd' ich da nicht länger Zeit und Nerven investieren. KOmme in TVR mit Tuning 358m mehr ist nicht :mad:
SEASONAL EVENTS:
  • Championship: "See a Line of Cars" | Lakehurst Copse Circuit | C600 | Reward: Renault Clio RS FE, "Merry Christmas!" Quickchat
  • Championship: "Beaming Smile" | Glen Rannoch Hillside Sprint | A800 BMW | Reward: BMW M6 Coupe FE
  • Championship: "Boiling Point" | Moorhead Rally Trail | B700 Hot Hatch | Reward: "HoHoHo" Quickchat
  • The Trial Co-Op Championship: Broadway Village Scramble | Trucks | Reward: Santa's Suit
  • PR Stunt: Mam Tor Danger Sign | 1201 feet
  • PR Stunt: Otleydale Drift Zone | 150,000 points
 

Moengel

Frührentner
Jetzt hat's geklappt mit den Saison-PR-Stunt. Beide Gefahren Schilder geforderte Weite übersprungen. Hauptinsel und auch Fortune Island. Aber mehr als eine "abgeschlossen" Info gibt's da nicht. Nach dem Sprung weiß man noch nicht mal dass man die geförderte Weite übersprungen hat. Keine Meldung, kein Signal ..... Nur wenn man mit X auf das Symbol geht steht da abgeschlossen. Schon seltsam. Und alles für diesen Aufwand...
 

Moengel

Frührentner
Hat jemand ne Ahnung wie man ein Spielerhaus als zu Hause festlegen kann? Seit dem ich auf Fortune Island war, werde ich nach jedem Neustart von Horizon 4 auf das Festival Gelände von Fortune Island gesetzt. Und das obwohl ich das Spiel in einem Spielerhaus auf dem Festland beendet habe. Die zu Hause Markierung am Spielerhaus ist seit Fortune verschwunden.....finde leider nichts im Netz darüber. Es nervt immer erst auf das Festland zu reisen.
 
Oben