• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Hat jemand ne Ahnung wie man ein Spielerhaus als zu Hause festlegen kann? Seit dem ich auf Fortune Island war, werde ich nach jedem Neustart von Horizon 4 auf das Festival Gelände von Fortune Island gesetzt. Und das obwohl ich das Spiel in einem Spielerhaus auf dem Festland beendet habe. Die zu Hause Markierung am Spielerhaus ist seit Fortune verschwunden.....finde leider nichts im Netz darüber. Es nervt immer erst auf das Festland zu reisen.

Eigentlich musst du nur in das Haus deiner Wahl reingehen und unten am Bildrand stehen dann die Taszenkürzel mit Erklärung, eine davon ist das neue Zuhause zu bestimmen. Hatte für Fortune Island kurz gewechselt und bin jetzt wieder auf dem Festland (y)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Dank Gamepass auch hier mal reingeschaut. Macht Spaß. Habe aber den Ton soweit runtergedreht, als das ich mir das Gelaber nicht mehr anhören muss. Dann kann man gemütlich Runden drehen und Podcast hören. Wäre schön wenn man auch die Cutscenes skippen könnte, oder auch das Auffüllen der Karte mit neuen POIs, oder die Wheelspins. Also quasi alles was vom Fahren abhält :D
Kann man gegen CR auch Autos kaufen? Brauchte für ein Rennen ein neues Auto, da hätte ich aber nur Echtgeld investieren können.
 

Moengel

Frührentner
Eigentlich musst du nur in das Haus deiner Wahl reingehen und unten am Bildrand stehen dann die Taszenkürzel mit Erklärung, eine davon ist das neue Zuhause zu bestimmen. Hatte für Fortune Island kurz gewechselt und bin jetzt wieder auf dem Festland (y)
Super danke. Das hat geklappt.
Habe die letzte Aufgabe mit dem Drift Club 2.0 auf Fortune Island gelöst. Jetzt ist alles durch. Somit werde ich jetzt wohl nur noch gelegentlich in Horizon 4 unterwegs sein. Ja schade eigentlich. Aber für mich ist und bleibt horizon 3 langzeitmäßig von Unterhaltungsfaktor her die wesentlich bessere Wahl.
 

Moengel

Frührentner
Mal ne ganz bescheidene Frage. Hat jemand von euch schon mal ein Saisonales Team event erfolgreich beendet:unsure: Also als Gewinner gegen Drivatare unschlagbar:unsure: Diesmal gibt es ja den Mosler MT900S. Ich habs verucht, aber ist ja DIng der unmöglichkeit:mad: Selbt wenn man mal weiter vorne mit dabei ist, verlieren die meisten Mitspieler die Nerven und steigen aus. Das letzte Rennen fährst du praktisch nach ein paar hundert Metern alleine......Gibt's da ne andere möglichkeit an die exklusiv Autos ohne Team Event ranzukommen.. Oder hat es wirklich schon mal jemand gepackt?
 

Moengel

Frührentner
Mal ne ganz bescheidene Frage. Hat jemand von euch schon mal ein Saisonales Team event erfolgreich beendet:unsure: Also als Gewinner gegen Drivatare unschlagbar:unsure: Diesmal gibt es ja den Mosler MT900S. Ich habs verucht, aber ist ja DIng der unmöglichkeit:mad: Selbt wenn man mal weiter vorne mit dabei ist, verlieren die meisten Mitspieler die Nerven und steigen aus. Das letzte Rennen fährst du praktisch nach ein paar hundert Metern alleine......Gibt's da ne andere möglichkeit an die exklusiv Autos ohne Team Event ranzukommen.. Oder hat es wirklich schon mal jemand gepackt?
Die ganze Mühe hätte ich mir sparen können mit den Saison Team event. Jetzt hab ich den Mosler MT900S geschenkt bekommen. Einfach so. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber freue mich natürlich. War im Menü unter der Geschenken gelistet. Habt ihr den Mosler auch bekommen? Das Ding fährt sich echt gut!
 

SOLARIS AD

Frührentner
Einmal gewonnen, einmal geschenkt. Gut für das Auktionshaus. Team Event hat nur mit mindestens 5-6 anderen (guten) Fahrern funktioniert.
 

Moengel

Frührentner
Also diesmal macht der Winter echt Laune :)(y) Die Herausforderungen sind mal nicht in diesem Hyperspeed Krams angesiedelt. Schön gemütlich im Schnee mit den alten Kisten (y) Echt gut. Bin sehr positiv überrascht. Endlich gibts mal ein paar Autos zu gewinnen in den Saison Rennen. Nur der Forzathon Shop ist eher mager(n):mad: Was mache ich nur mit den ganzen Punkten.....Wheelspins? Super Wheelspins? :unsure::unsure::unsure:
 

gnlpfl

Jungspund
Jupp, vor allem das „Dreirad“ war lustig ;). Was den Forzathon-Shop Shop angeht, gebe ich in den meisten Fällen die Punkte für Super Weelspins aus, ich habe einfach noch nicht genügend Klamotten im virtuellen Kleiderschrank :cool:
 

Moengel

Frührentner
Jupp, vor allem das „Dreirad“ war lustig ;). Was den Forzathon-Shop Shop angeht, gebe ich in den meisten Fällen die Punkte für Super Weelspins aus, ich habe einfach noch nicht genügend Klamotten im virtuellen Kleiderschrank :cool:
Ganz ehrlich, das "Dreirad-event" hab ich nicht gepackt auf Experte. Hab es mit normal D100 und nem D500 tuning versucht..... Muß da heute Abend noch mal ran. Schließlich gibt's auch dort ein Auto abzuholen.
Der Citroën war ja schon mal nicht verkehrt.
 
Oben