• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 4

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Fallout 4
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
StephanKo

StephanKo

Rentenbezieher
Sponsor
Soo..der Support konnte mir zwar nicht helfen, ich habs dann irgendwann aber selbst hinbekommen; sollte mal wer das gleiche Problem bei Nuka World haben, zunächst das Spiel beenden, dann den DLC (und nur den) deinstallieren. Spiel erneut starten, Spielstand laden kurz ein wenig warten und dann erneut beenden. Jetzt wieder den DLC installieren, Spielstand laden und dann sollte der DLC eigentlich getriggert werden.

Auf meine Anfrage zum Creation Club kam natürlich nichts ;)

Ich bin jetzt also in Nuka World angekommen. Und werde wohl auch erstmal wieder raus und dann mit Powerrüstung wieder rein :D Gerade der Parcours zu Anfang ist auf dem Überleben Modus echt so ein Ding..eine Unaufmerksamkeit...boom! Was ich aber durchaus gut finde, da die Spannung so selbst mit meinem Level 67 Charakter immer gegeben ist. Und hey, meine liebe Begleiterin Cait sorgt mit ihren "ich laufe da einfach mal durch oder dir ins V.A.T.S." Aktionen ja auch immer für Verwzeiflung :D

Ich hoffe, die Reihe geht irgendwann weiter. Ja, man kann auch mit Fallout 76 Spaß haben, welches sich inzwischen ja immer mehr gemacht hat. Aber die Einzelspieler Fallouts sind einfach noch mal eine andere Hausnummer. Gut, Bethesda ist jetzt erstmal mit Starfield dran, ein Elder Scrolls wird auch noch Jahre brauchen..ich rechne mit einem neuen Fallout nicht wirklich in den nächsten Jahren. Aber so ein New Vegas, jetzt da sowohl Bethesda als auch Obisdian unter den Game Studios vereint sind, könnte ja zumindest mal da ein wenig passieren...

StephanKo

StephanKo

Rentenbezieher
Sponsor
Gibt es bezüglich der "Boston" Problematik eigentlich einen Kniff, um weniger Abstürze zu erhalten? Ohne Boston Innenstadt komplett zu meiden versteht sich ;)

Bei meiner besseren Hälfte passieren die aktuell laufend und eigentlich auch nur dort. Ich vermute das liegt an den Gegnern selbst, ich habe auf meinem Überlebensmodius da fast nie einen Absturz..aber halt auch keine Gegner, da die ewig zum Spawnen brauchen. Ich denke nicht das es an der Series X bzw S liegt, beide Spiele sollten die Power haben das Spiel vernünftig laufen zu lassen.

Als letzte Möglichkeit würde mir nur der Unofficial Patch einfallen, nur das sind ja die Erfolge deaktiviert. Das sollte Bethesda ernsthaft mal ändern, Spielerisch bringt der ja keine Vorteile. Und hey, einen Rucksack mit ordentlich mehr Tragekapazität kann man ja im Creation Club mit Erfolgen nutzen.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben