• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
War ein schönes Treffen vorhin..

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uff, die 500t für den Engenieer hab ich endlich zusammen Mining ist nicht so mein Ding. Irgendwie total langweilig und die Credits die pro Zeit fließen eher mäßig (ja ich war im Pristine Gebiet, ja ich habe 20 Low Temperature Diamonds verkauft - dennoch mache ich in der selben Zeit mit Boom Deliverys und Passangermissionen deutlich mehr Credits). Dennoch habe ich die Kamera gezückt...und es war sehr entspannend. Hab nebenher Staub gewischt und für die Familie gekocht :).

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
So der erste Ingenieur ist freigeschaltet und ich bin wieder daheim. Nebenbei 500.000 mit Scandaten verdient. Morgen werden dann pöse Purchen gekillt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gestern war für mich zu Beginn ein aufregender im Abgang ein erfolgreicher Abend in Elite.

Zunächst wollte ich meine 1.2Mio Kopfgeld sichern und zu einer Station fliegen. Unterwegs traf ich auf einen Gefahrenstufe 2 Hilferuf eines Frachters. Stufe 1 ist ein Witz, das Maximum glaube ich liegt bei Stufe 4. Also sollte Stufe 2 mit meiner Anaconda machbar sein auch wenn sie nur mäßig für Kämpfe ausgerüstet ist. Hier hat das Spiel mal wieder tief ins Klo gegriffen. manchmal ist das Balancing einfach scheiße. 1x Elite Anaconda +1x Master Python erwarteten mich. Was kommt bei Stufe 4?? 30 Schiffe mit Elite ++?? Naja, ich wollte auf Abstand gehen und warten bis die Sicherheitskräfte kommen. Diese Konstellation habe ich mit Hilfe der Sec schon sehr oft geknackt. Tja ich wurde diesmal sofort angegriffen. Die Python hab ich auf 80% Hülle runter bekommen. Dann waren meine Schilde weg.
Also FSA angeworfen der sich nur extremst quälend langsam auflud. Der dicke Brotkasten ist mit gemächlichen 259 dahingeboostet. Raktetenwarungen, Schildausfall. Projektilstreifen um mich herum weil meine Pointdefense anfing Raketen zu jagen. Dennoch Einschläge. Der Schiffsrumpf stöhnt gequält auf. Hüllenstücke fliegen am Fenster vorbei. Hüllenbrüche auf vielen Decks. Es wird ein Kampf FSA gegen Schiffshülle. Der FSA gewinnt bei 63% Resthülle springt er endlich an und der lebensbejahende Sprung wird gemacht.

Interessant ist, dass diesmal die Schäden am Schiff sichtbar blieben. Und da dies ein Bilderthreat ist musste die Fotocrew gleich raus und die Schäden begutachten..

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Sicher gelandet und bereit zur Reparatur:
Screenshot-Original.png

So schaut das Schiff nach der Reparatur aus:
Screenshot-Original.png

Danach habe ich die Conda geparkt und einige geruhsame Handelsmissionen mit der T6 geflogen und binnen 20 Minuten 5.4 Mio verdient. Das war der erfolgreiche Teil des Abends.

AndySchneider

Altenpfleger
Interessant ist, dass diesmal die Schäden am Schiff sichtbar blieben. Und da dies ein Bilderthreat ist musste die Fotocrew gleich raus und die Schäden begutachten..

Krasse Fotos. Und ja, Schäden an Schiffen hab ich bislang auch noch nicht gesehen. Sieht beeindruckend aus. Und ja, das Balancing bei Elite ist manchmal echt ärgerlich.

Der Abschluss von meinem Keelback hat mir etwas auf die Motivation gedrückt. Daher war ich nicht so wirklich in Elite aktiv, aber immerhin bin ich etwas auf nem Planeten rumgedüst und hab steile Klippen gefunden.

Screenshot-Original.png

h0lly1

Frührentner
So dank eurer ausgezeichneten Hilfe gestern Abend konnte ich mir neues Spielzeug kaufen. Hier direkt bei ersten Testflug :D. Vielen dank nochmal.
Screenshot-Original.png

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Da fällt mir ein.. ein Senior @Go1jo: hat mal ein sehr schönes Elite Video gemacht. Ich hoffe er ist nicht böse wenn ich es hier neu verlinke. Jetzt wo Elite bei uns mehr Aufmerksamkeit hat finde ich sollte dieser klasse Film in unserem "Kino" wieder gezeigt werden:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben