• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
f93bb9c8fe2bc8dbc84d7ebc4b1fd099.jpg

Suchti bei der Arbeit.. Links läuft SAP und rechts als Desktophintergrund alle 10s ein anderes Raumschiff von mir.

Gesendet mit Tapatalk

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, auf dem Planeten wäre ich letztens mit meinem Type 7 fast abgestürzt, als ich den manuellen Anflug gemacht hab. Plötzlich sackt das Ding durch wie ein Flugzeug im Luftloch. Konnte, unter Verlust aller Schilde, gerade noch die Mühle vor dem Absturz und Komplettverlust bewahren. Schockmoment! :nervous:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
3.8G weils leichter ist rechne ich mal 4g. Dann würden meine Gelenke 320kg tragen müssen. Heftig...

Gesendet mit Tapatalk

AndySchneider

Altenpfleger
Ich werde nicht müde diese Raumstationen zu sehen...

Screenshot-Original.png

Am meisten Spaß macht immer noch das Erforschen von Planeten. Interessant, was da so rumliegt:

Screenshot-Original.png

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Holly und ich hatten heute auch eine sehr abenteuerliche Zeit auf einem Planeten. Bild folgt morgen.

Gesendet mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
"Keep Clear".. Jo bin leider am Haus hängen geblieben und kam nicht mehr los :Banane::

Screenshot-Original.png

Für die vielen Millionen sollte das Cockpit einer Conda doch echt anständiger verkabelt sein. Nun ich weis schon warum ich auf die imperialen Schiffe stehe. neben Style ist dort alles ordentlich verarbeitet ;-) :

Edit: Damit es nicht falsch rüber kommt.. Ist nur Spaß! ich liebe diese Details die Frontier in die Schiffe einbaut!!

Screenshot-Original.png

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jo, sie kommt dennoch wieder auf den Markt. Dies hier ist mein Traumschiff - aber noch viele hundert Spielstunden entfernt (Ruffarming...)

Screenshot_0007.png

latest

Das nenne ich Ordnung:
386gzr8a.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben