• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die imperiale Flotte

Imperial Eagle (kann jeder kaufen - preisgünstig)

25108x8312.jpg

Jetzt kommen die Schiffe für die man entsprechenden Ruf benötigt in der Reihenfolge wie man sie sich "erarbeitet"

Imperial Courier
latest

Imperial Clipper:
SlYa8Mr.jpg

Imperial Cutter
570799c7b0cfba7c9ab101d9a85b99c5.png

AndySchneider

Altenpfleger
Dieser Moment, wenn man einen vermeintlich langweiligen Planeten erkundet und auf einmal ein Licht in der Nacht auftaucht...

Screenshot-Original.png

Und seht ihr diesen Punkt da? Diesen ganz kleinen? Diesen miniminifutzelkleinkaumsichtbaren Punkt? DAS ist das aktuelle Community Goal. Yay.

Screenshot-Original.png

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ey Andy, bist "jemein".. Was war das für ein Licht? Aliens, ne Basis, ein anderer Spieler oder nur die Reflexion einer Colaflasche? Machs nicht so spannend!! :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Neues Schiff und endlich ein Cockpit dass dem imperialen Standard entspricht:

Screenshot-Original.png

Außenansicht aus 230m Entfernung
Screenshot-Original.png

Heckpartie mit SRV zum Größenvergleich - der kleine orange punkt ganz vorne ist die SRV Andockbucht
Screenshot-Original.png

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sonnenaufgang. ..
Bild wurde von [MENTION=3880]AndySchneider[/MENTION] gemacht:
Screenshot-Original.png

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

Strufus70

Frührentner
Schöne Bilder [emoji1360][emoji4] ich bekomme so langsam Entzug [emoji41] in ein paar Stunden gehts von Bremen wieder Heimwärts .......

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier dokumentiere ich eine Reise von insgesamt 610 Lj wo ich einen sehr reichen Touristen durch die Galaxie geschippert habe. Dafür gab es dann nach knapp 50 Minuten satte 10 Mio Credits und sehr sehr schöne Eindrücke. Mittlerweile lohnen sich Passagiermissionen und ich nutze die wie Geocaching. man kommt an sehr interessante Orte im Spiel!!

Speedhooping. Mittlerweile brauche ich pro Sprung nur noch um die 54Sekunden - 1:18 war die letzte Messung
Screenshot-Original.png

Etappe 1:
Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Etappe 2:
Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Gestern habe ich noch 2h starten und landen mit dem Ding geübt. Man bleibt leider sehr fix mit der riesen Heckfinne im Briefschlitz hängen, dann hilft nur noch ein Neustart des Spiels.

AndySchneider

Altenpfleger
Ich springe mittlerweile auch in einem imperialen System umher und war verzückt, dort einen Nav Point "Capital Ship" zu finden. Cool, endlich mal so ein Dickschiff in Ruhe angucken... los geht's! Leider war das Ergebnis ruppiger als gedacht...:

[XBOXDVR]gamer/AndySchneider/video/27884889[/XBOXDVR]

War aber ansonsten ein schönes Schiff ;)

Screenshot-Original.png

Und ein schönes System:

Screenshot-Original.png

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uii.. hier wurde wohl mit der neuen Kamerasuite schon ein Werbevideo für mein Traumschiff gedreht. Wow Wow Wow... Ich freue mich auf 2.3!!!

Viel Spaß damit:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Der Beluga Liner:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Speziell für [MENTION=3880]AndySchneider[/MENTION]: Der endlich für die richtige Fraktion in der Galaxie zu arbeiten scheint :):

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben