• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Meine Keelback - noch ohne Lackierung:
Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png
 

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Interessantes Video gefunden. Da rotiert ein Mond mit unglaublich hoher Geschwindigkeit um seinen Planeten.
Ist sowas bei bewohnten Planeten eigentlich möglich, ohne dass die Kräfte des Mondes da ohne Ende Sturmfluten auslösen müssten?

Spektakulär sieht's jedenfalls aus und auch der Pilot hat Mühen auf dem schnellen Trabanten zu landen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

krass:cool:
 

AndySchneider

Altenpfleger
Ein paar Impressionen planetarer Erkundung. War sehr lukrativ! Data Scans, rumliegende Handelsware, einige Tonnen Gold. Nur dumm, dass die Exkursion mit einem Rebuy Screen endete. Mistige Piraten!

Screenshot-Original.png
Screenshot-Original.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sehr coole Aufnahmen. Diese Bohrgeräte habe ich bewusst noch nie gesehen. Ich brauch auch unbedingt wieder Scandaten fällt mir da ein.

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin mal wieder mit dem T6 unterwegs gewesen


Screenshot-Original.png


Auf dem Weg zum Community Goal
Screenshot-Original.png


Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier nun die Bilder unseres gestrigen Seniorenwings. Warein wunderschöner Abend mit Euch (NoJoke, Strufus, AndySchneider und in die Ferne grüßend Truecase)

Ich beginne mit der klasse lackierten und tödlichen Vulture von NoJoke
Screenshot-Original.png


Gefolgt von Andys Keelback mit Fightereinsatz und einer Fer de Lance in passender Lackierung
Screenshot-Original.png


Hier nun das gesamte Wing beim chaotischen posieren (das üben wir nochmal das entspricht keinem imperialen Standard ☺)
Screenshot-Original.png


Schilderubbeln war auch angesagt....
Screenshot-Original.png


Dies ist keine Frachtluke.... aber eine Eagle könnte rein passen...
Screenshot-Original.png


Nach erfolgreicher Jagd landen wir alle wieder sicher...
Screenshot-Original.png


Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strufus70

Frührentner
Jupp war ein schöner Abend [emoji1362][emoji1360] obwohl ich Lehrgeld bezahlen musste [emoji23] leicht im Minus aber wieder ein bisschen dazu gelernt. Ich werde an der Eagle noch rum schrauben......
 
Oben