• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich beschäftige mich grad intensiv mit dem T9 dabei bin ich auf folgendes Video gestoßen - sehr süß!!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Edit:
Uiii.. durch Zufall drauf gestoßen... Längst nicht so spektakulär aber für mich nicht wneiger spannend habe ich mal einem Kampf zwischen zwei kapitalen Schiffen zugesehen bis mich irgendwas traf....
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich glaube so langsam favorisiere ich die imperialen Rufschiffe. Hier ein paar Bilder meines Imperial Courier's. Mittlerweile sehr stark gemoddet. Ein wunderschönes Schiff, mit dem man stilvoll Kopfgeld jagen und auch schön kleineren Schmuggel betreiben kann. Ich fühle mich darin einfach super wohl!!

Im Raumdock:
Screenshot-Original.png


Auf dem Weg zur Arbeit:
Screenshot-Original.png


Liege auf der Lauer - Scanner arbeiten auf Höchstleistung...
Screenshot-Original.png


"Liebevoll" bestrichen die großen Beamlaser zweiter Master-Vultures die die Außenhülle des Schiffs.
Screenshot-Original.png


Eine Vulture konnte ich abschießen, der zweiten bin ich elegant mit 45% Resthülle davon geboostet. Dann aber zurückgekehrt und schöne Materialien eingesammelt:
Screenshot-Original.png


Hier nach dem Modden bei Herrn "Blaster...":
Screenshot-Original.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Am Wochenende war ich nochmal mit der T9 minen. Irgendwie scheint minen nicht mein Ding zu sein. Ist sehr... "ruhig" :). Dennoch konnte ich einige schöne Fotos "schießen"

Vor dem Stapellauf:
Screenshot-Original.png


Auf dem Weg zur Arbeit:
Screenshot-Original.png



Wertvolle Ressourcen wurden aus diesem Asteroiden herausgebrannt (Laserspuren sind deutlich erkennbar)
Screenshot-Original.png


Die Frachthallen des Schiffs sind bereit die Rohstoffe einzulagern:
Screenshot-Original.png


Collector Limped Drone "die kleinen Helfer" mal ganz groß:
Screenshot-Original.png


Ladeluke im Großformat:
Screenshot-Original.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strufus70

Frührentner
Kann man eigentlich ein bisschen zügiger mit der Kamera ums Raumschiff kreisen ? Ist ja Standardmäßig eine bisschen zähe und Langatmige Aktion.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

AndySchneider

Altenpfleger
Beim niedrigen Flug über irgendeinen Mond im gefühlten Nirgendwo bin ich auf diese schief gelaufene Expedition gestoßen. Einen Überlebenden gab es... während sich der Luftvorrat seines Escape Pods dem Ende zuneigten habe ich erstmal ein Foto geschossen:

Screenshot-Original.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Eindrücke vom "Wing-Abend" 13.02.3303

Leider etwas dunkel das Bild. Zukünftig posiert das Wing würde ich vorschlagen näher bei einer Sonne. War in jeden Fall ein toller Abend mit Euch (@Strufus, NoJoke;Trucase):

Screenshot-Original.png


Strufus ist gelandet:
Screenshot-Original.png

NoJoke landet:
Pepe Peppino's Xbox clips on XboxDVR.com

Diese Landung hat wohl nicht so gut geklappt:
Screenshot-Original.png


Pepe macht in der Stadt während die anderen shoppen sind Unsinn:
Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png


Pepe "fliegt" aus der Stadt raus...
Pepe Peppino's Xbox clips on XboxDVR.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndySchneider

Altenpfleger
Einfach nur Bilder von Schiffen zu machen ist langweilig! Aber ich mag meinen neuen Keelback, daher mach ichs trotzdem:

Screenshot-Original.png


Mit nem Jäger durchs All zu fetzen macht Bock. Und das Andocken sieht auch überraschend gut aus:


Screenshot-Original.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nix ist langweilig. Deine Bilder sind toll und jedes Bild bereichert das Forum. Was wem gefällt ist halt immer ne Geschmacksache. Also immer rein mit den Bildern, dafür ist der Thread ja da ;-).
 
Oben