• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

e-zigarette

Fading

Senior
Dann wollen wir doch mal sehen wer den längeren Atem hat :nunu::D:lol:
Wahrscheinlich ich (da Nichtraucherin) *hähähä
 

X30 Andy

Altenpfleger
orrrrr da fasel ich mir den Mund tot um die kids zu schützen und jetzt werden auch noch Adressen verlangt. :D Trikkes :nunu::D

Deine Versuche in Ehren, aber so oft wie in diesem Forum über das Saufen geschrieben wird (teilweise sehr verharmlosend ... tz tz tz ;) ), kommt es auf das bißchen dampfen wohl auch nicht an.

Mir geht es ähnlich wie Trikkes. Ich bin seit ca. 17 Jahren vom Rauchen weg, habe aber eine Frau, die immer noch gerne raucht. Zwar tut sie das halbwegs freiwillig nur auf der Terrasse aber das ist ihrer Lunge wohl egal. Darum würde ich auch über Tipps und Links zu Shops dankbar sein.
Aber warum denn nur über PM?
Das Thema ist ja nun wirklich nicht Illegal.
Man könnte zwar auch googeln aber über wertvolle Tipps zum Thema von jemandem der diese Sachen schon länger nutzt, würde ich lieber öffentlich diskutieren.
Dann bekommt die Geschichte auch nicht so einen schmuddeligen, geheimnistuerischen Touch. ;)
 

Teefax 58

Neuankömmling
bin neulich beim rumgoogeln mal auf das hier gestoßen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


was sich ja, wenn man wie ich viel raucht, erst einmal nicht so schlecht liest.
demgemäß habe ich ein bißchen weitergegoogelt. aber statt schlauer zu werden blicke ich jetzt garnicht mehr durch, deshalb wollte ich mal hier im forum fragen, ob da jemand erfahrung hat und mal eine art guide liefern kann.
das hier hörte sich, vor der beginnenden verwirrung nach dem stöbern in x foren und herstellerseiten, für mich ganz sinnvoll an:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher
Guten Morgen,
habe vor 4 Monaten mit dem Maxi-Set das dampfen angefangen,dachte anfangs genauso wie Du, in dem Set ist ja alles dabei und der Preis wäre ok.
Also bestellt-Geliefert-Ausgepackt und losgedampft mit der Qualität der Ware war ich auch zufrieden. Dann der Praxistest (Arbeit usw ),schnell erkannte ich,das die Akkulaufzeit zu gering war und die Depots nicht das hielten was ich erwartet hatte, die folge waren viele Akku wechsel und die nicht immer einfachen Nachfüllaktionen,war manchmal schon sehr lästig. Grundsätzlich aber war ich derE-Ziggi schon positiv gegenüber eingestellt und suchte nach anderen Modellen.Fündig und gelandet bin ich dann schließlich bei einer ego-T die zwar nicht mehr wie eine Zigarette aussieht,aber in der Praxis für mich einfacher zu handhaben ist.Ein voller Akku reicht mir jetzt über den Tag, das Depot ist ein Tank,(also keine Watte mehr) und fasst 1,1ml,das nachfüllen geht mit einer Einwegspritze kinderleicht. Ich dampfe so am Tag 2.0ml heisst also für mich 1mal nachfüllen reicht.Dampfe meine ego-T heute noch,und bin vollstens damit zufrieden,zudem ist das Starterset auch noch günstiger als das X10 von Vitasmoke.Meine Liquide sind die von Flavourart und kosten in der Regel 6,95 euro.Alles zusammen genommen kann man sagen, ist das Vitasmoke-paket zu teuer.
Hoffe ,dir ein wenig mit meinem Beitrag geholfen zu haben
mfg
Charly
 

X30 Andy

Altenpfleger
Ein voller Akku reicht mir jetzt über den Tag, das Depot ist ein Tank,(also keine Watte mehr) und fasst 1,1ml,das nachfüllen geht mit einer Einwegspritze kinderleicht. Ich dampfe so am Tag 2.0ml heisst also für mich 1mal nachfüllen reicht.Dampfe meine ego-T heute noch,und bin vollstens damit zufrieden


Und wie ist das mit dem Reinigen? Die Vodka-Methode von nonk0nform oder geht sa irgendwie einfacher?
 

Fading

Senior
Das bist aber jetzt Du Schuld:D Jetzt wird uns noch das letzte Rückzugsgebiet genommen. Ich habe ja immer gesagt, Füsse still halten, Schweigen, Geniessen:D:lol::lol:



....immerhin haltet Ihr Euer virtuelles Saufgelage unter dem Deckmäntelchen Forza ab und nicht unter dem Threadtitel "hier wird gesoffen bis der Arzt kommt" :D
 
Oben