• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

e-zigarette

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
kennst du noch andere alternativ akkus. Ich nutze zwei von denen die du verlinkt hast.. als verdampfer habe ich ein Smok Alien 220W .. die akkus halten bei mir nicht mal ein tag.. extra vor ein paar wochen zwei neue gekauft.. selbes problem :-/

In einen Alien würde ich ehrlich gesagt keine anderen machen. Das sind schon die stärksten Akkus mit einer Dauerlast von 35 A. Es gibt eigentlich keine Akkus, die in einem Alien zu 100 % sicher betrieben werden können. Man muss halt immer vom Worst Case ausgehen. Nehmen wir an du hast ne Fehlfunktion oder du stellst den ausversehen auf 220 W und befeuerst den dann beim Laufen in der Hosentasche. Da kann theoretisch nämlich genau sowas passieren, wie man es immer in den Medien liest. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar seeeeeeeeeeehr gering, aber es ist durchaus möglich.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
ich habe gerade nochmal den Akku gecheckt. Ich hatte mir zuletzt zwei von diesen geholt (hatten etwas mehr mAh) als die o.g vom freakyboy...

(2 x Original Murata VTC6 18 x 65 mm Akku - Li-Ion / 3,7V / 30A / 3120mAh - in Premium-Box)

ich glaube ich rauche einfach zu intensiv :D nutze meinen Verdampfer eigentlich nur abend bei 40W für ein paar Stunden.. troztzdem muss ich den Akku jeden Tag laden..

hab mir die woche folgende akkus geholt

4er Set MURATA VTC5 Konion Akku Batterien Li-Ion / 3,7V - in Premium Akku Box für Akkus 4 VTC5 inkl. Box

laut der bedienungsanleitung vom Smok Alien 220W sollten die passen.. allerdings wird mein Smok Alien 220W beim laden sowas von heiß dass das teil sich abschaltet.. das phenömen habe ich mit 2 Smok Alien .. also muss es definitiv am akku liegen.. jetzt weiß nicht, welche akkus ich mir nun kaufen soll..
 
Oben