• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

MUC

Pförtner des Altenheims
Muss jetzt den Alten Thread mal wieder hervorkramen, weil ich eine Frage an die Dead Space Zocker habe.
Ich hab nur die Demo gespielt. Und keine zwei Minuten überlebt. Reizen würd mich das Spiel nach wie vor, aber wenn ich in der Demo schon kein Land seh, dann ist das vielleicht hoffnungslos.
Kann mir jemand sagen, wie der Schwierigkeitsgrad der Demo ausgefallen ist?
Bzw ob ich Lusche den im Spiel so weit zurückschrauben kann, dass ich Kinderspiel-Spieler noch Spaß hab?

(Ihr habt mir damals schon so gute Tipps gegeben zu Mass Effect, da hab ich auch gedacht, das pack ich nie und dann wurde es zu meinem persönlichen "Spiel des Lebens")

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich kenn die Demo jetzt nicht aber ich glaube wenn du auf leicht stellst wird das ganze aufjedenfall zupacken sein ;)

bic zip

Senior
Also wenn dir die Demo gefallen hat,wird dich das Spiel begeistern!

Die Demo fand ich nämlich nicht so doll (hab sie mir nachdem ich das Spiel verkauft hatte,noch mal runtergeladen)

Da kam gar keine "Gruselatmosphäre" auf!:confused:

Brauchst keine Angst haben,das Spiel ist auf jeden Fall zu packen (sofern Du CoD im Rekrutenmodus schaffst);)

MUC

Pförtner des Altenheims
Also wenn dir die Demo gefallen hat,wird dich das Spiel begeistern!

Die Demo fand ich nämlich nicht so doll (hab sie mir nachdem ich das Spiel verkauft hatte,noch mal runtergeladen)

Da kam gar keine "Gruselatmosphäre" auf!:confused:

Brauchst keine Angst haben,das Spiel ist auf jeden Fall zu packen (sofern Du CoD im Rekrutenmodus schaffst);)

:ugly:

Ich hatte bei der Demo scho einen Puls von 300 und die Hosn voll ;)

bic zip

Senior
:ugly:

Ich hatte bei der Demo scho einen Puls von 300 und die Hosn voll ;)

Das schlimme sind ja nicht die Szenen wo man was sieht (Aliens)...das schlimme sind die dunkeln Gänge wo man nichts sieht!

Nur hier ein plätschern,da ein stöhnen,dort ein vorbeihuschen,ächzen,knarren,zischen usw...;)

Und dann immer die chronische Munitionsknappheit,all das trägt zur gelungegen Atmosphäre bei.:thumbsup:

G

gonzo

Guest
Ja, auf leicht ist es machbar. Nicht einfach, aber ganz gut zu schaffen.

Lohnt sich definitiv. Ich habe es auch erst spät gekauft, aber nicht bereut.

HaZZe

Jungspund
Also ich fand die Demo damals auch sehr schwer. Das liegt aber daran, dass EA sich eine fortgeschrittene Stelle im Spiel ausgesucht haben, bei der man eigentlich schon deutlich stärkere Waffen (Upgrades), Rüstung etc. hat...

Das Spiel ist definitiv leichter als die Demo und ist ein Pflichtkauf für Horror-Fans.

Ich fands genial

E

einauge

Guest
Also ich glaube die meisten Demo´s sind auf Schwierigkeitsgrad normal, also auf leicht ist es zu machen und wirklich den Kauf wert, zumal es ja inzwischen sehr günstig ist.
Allerdinsg muss ich berti667 zustimmen die Kanonenmissionen waren abartig und die freischwebenden Missionen verlangen auch eine gewisse Frustressistenz oder Reservecontroller bereitlegen:lol::lol:
Also kaufen, schön dunkel machen ringsherum, alle wegschicken und so ein bis zwei Level am Abend (mehr hab ich zumindest nicht gepackt)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mir ging es ähnlich.
Da du beim spielen der Demo ja noch nicht wußtest, WIE
du die Monster am besten angreifen sollst.
Da war so ein dickes Monster das auf dich zukam. Dem darfst du
nicht in den Bauch schießen, denn dann kommen die vielen kleinen
Biester raus und auf dich zugelaufen.
Mein Vorschlag: Geh in die Videothek und leihes es dir dochmal aus.

Oben