• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Das Spiel ist gerade im Sale zu haben und ich überlege mir noch, ob ich zuschlagen soll. Knapp 5 SFR sind halt schon nicht gerade viel Geld und wurde bestimmt schon dümmer ausgegeben :D

Mach, ich fands super :Banane:

Konnt mich schööön erschrecken und für Achievementjäger auch nicht soooo schwierig fand ich. Einer fehlt mir noch.... oder? Keine Ahnung.

Also: Tu's :fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich spiele es aktuell auch vom Schandestapel. Schreckhaft solltest du nicht sein und wenn doch: Waffen bis zum Anschlag durchladen:ugly: Macht Laune der Titel, Steuerung ist auch gut. Ich hänge gerade in nem blöden Boss Kampf fest. Ist aber auch zäh, das Vieh!

Ran an den Speck! :top:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Dann ist es das Game nicht zu Kaufen, schon fast ne Sünde.

Danke euch für die Empfehlungen :D Sobald Outlast durch ist, sollte ich abgehärtet sein :D
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Habe mal den Peng Glitch ausprobiert, damit kannste 999.999 Credits erzeugen, und somit ordentlich Knoten kaufen und sich aufzurüsten. Hat gedauert, klappt aber gut, doof ist, hab alle Fehlenden Knoten überbrückt, aber es kommt kein Erfolg, oder ich hab noch was vergessen.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
doof ist, hab alle Fehlenden Knoten überbrückt, aber es kommt kein Erfolg, oder ich hab noch was vergessen.

Das ist einfach nur die Strafe für's Geglitche :top:

Dead Space sollte man aber definitiv gezockt haben. Vorzugsweise auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und über Kopfhörer. Da kommt der Sound noch besser als über die Anlage. Der Sound ist bei Dead Space grandios und mit das Beste was man in Games geboten bekommt!
 
Oben