• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

Miwa

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe Dead Space jetzt durch und wollt weiter machen mit "unmöglich" Runde 2. Aber er legt einfach den gleichen Spielstand an für Runde 2. Habe nen neuen Spielstand für unmöglich gemacht aber da fehlen ja meine erspielten Sachen. Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig manage?
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hast alles richtig gemacht! ;)

Für "unmöglich" musst du in der Tat ein neues Spiel starten...sonst wär´s ja zu einfach! :D

Und falls "unmöglich" allein dann doch noch nicht Herausforderung genug ist, kannst du nebenbei versuchen, den "One Gun"-Erfolg zu schaffen (Das komplette Spiel nur mit dem Plasmacutter überstehen!)
 

Driaon

Altenpfleger
Also ich hab das Game für PC und nur mit Plamsa-Cutter, geht das überhaupt? Ich spiele es auf normal und finde es schon arg schwer teilweise.
 

Miwa

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich hab das Game für PC und nur mit Plamsa-Cutter, geht das überhaupt? Ich spiele es auf normal und finde es schon arg schwer teilweise.

Also mit Plasma Cutter geht das schon, wenn der Cutter voll gepimpt ist. Dann Stase viel einsetzen. Finde den Cutter echt mit am besten. Welche Waffe ganz grausig ist -> Laserkanone. Ich fand die Waffe mit Strahlenmunition sehr vorteilhaft. Hab Cutter und die genommen. Werd als nächstes wohl nur mit Cutter spielen ...

Im Netz stand, dass man mit dem Level 5 Anzug "unmöglich" spielen kann. Aber scheint ja gar nicht zu gehen. Ist ja doof.
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also ich hab das Game für PC und nur mit Plamsa-Cutter, geht das überhaupt? Ich spiele es auf normal und finde es schon arg schwer teilweise.

Nur mit Plasma is sogar relativ einfach, weil du dich dann beim Aufleveln nur darauf konzentrieren musst, und notfalls deine ganzen Credits in Munition für diese Waffe investieren kannst. Und Credits solltest du dann genug haben, weil du ALLLES ANDERE ohne schlechtes Gewissen verscheuern kannst.

Geldmangel sollte es also auch nicht geben. ;)

Sushi hat gesagt.:
Im Netz stand, dass man mit dem Level 5 Anzug "unmöglich" spielen kann. Aber scheint ja gar nicht zu gehen. Ist ja doof.

Na du hast doch die Scorpion. Die hat nen 90 Sekunden Luftvorrat und 25% Rüstungsbonus. Die Level 5 hat meines Wissens nur 20% Rüstungsbonus.
Und die Scorpion kannst du dir dann ja gleich im ersten Shop anziehen.
 

Miwa

Aushilfe der Essenausgabe
Fakt ist auf jeden Fall, dass ich DS noch 2 Mal durchspielen muss. Brauch noch 1000 Kills. Das muss ich ja mit 2. RUNDE machen. Da werd ich Cutter für nehmen. Dann bekomm ich auch den Erfolg. Zum Schluss dann auf unmöglich. Aber ich mach mir damit kein Stress. Jetzt kommt erst mal der neue DLC von Mass Effect dran ;)
 

X30 Fox

Altenpfleger
Dead Space 1

Hallo jungs,

da mich der dead space virus jetzt auch ergriffen hat, möchte ich mir zuerst den ersten teil mal reinziehen, da ich mich mit dem ganzen Freigaben-Mist nicht auseinandersetzten will,

Meine Frage

Ich möchte eine uncut-version in deutscher sprache

Welche Version kommt da in frage ? auf was muß ich beim kauf achten?

kann mir da jemand mal kurz auskunft geben?

ich danke euch im voraus !!:thumbsup:
 

Strufus70

Frührentner
Ich bin momentan auch am überlegen ob mir erst Teil 1 holen soll, oder gleich Teil 2 bestelle. Die Videos zu Teil 2 wecken doch mein Interesse :eek:
Wobei mir Teil 1 etwas zu Duster war hhhmmm...???


Naja werde mir schonmal die Demo reinziehen ...

Gruß Strufus
 
Oben