• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mission IMPOSSIBLE

Spiele gerade auf IMPOSSIBLE...:eek:

Boah...ist echt verdammt schwer...:eek:

Gibt es schon jemanden der es auf der höchsten Stufe geschafft hat???

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Ja hier. :)
Allerdings hab ich die Cheats benutzt. :eek:

Mit dem Plasmacutter, der Strahlenkanone und unendlich Stase ist es zu schaffen.
Ach ja, einen gescheiten Anzug solltest Du auch noch haben.

Du böser...;)

Möchte es eigentlich schon ohne Cheats durchspielen - bin doch ein Kämpfer :cool:. Zumindest den Elite-Suite habe ich mir geholt (war ja kostenlos) :rolleyes:.

Hast Du Dir dann die anderen Pakete gekauft? Weil, bin da natürlich ehrlich, ich befürchte schon mit 10% Rüstung wird es in späteren Abschnitten verdammt dünn für mich werden...:eek:

X30 Sakul

Frührentner
Du böser...;)

Möchte es eigentlich schon ohne Cheats durchspielen - bin doch ein Kämpfer:cool:.
Die Cheats blokieren keine Erfolge, also so böse können die doch dann nicht sein.......oder ?;):D
Zumindest den Elite-Suite habe ich mir geholt (war ja kostenlos) :rolleyes:.

Hast Du Dir dann die anderen Pakete gekauft? Weil, bin da natürlich ehrlich, ich befürchte schon mit 10% Rüstung wird es in späteren Abschnitten verdammt dünn für mich werden...:eek:
Das einzige was ich mir für teuer M$ Points geleistet hab, war die Scorpion Suit, hab aber keine Ahnung was die für einen Rüstungswert hat. Das Spiel sollte auch mit dem Elite Anzug und den Cheats zu schaffen sein.
Noch ein paar Tips:
- Du must als erstes den Schaden vom Plasmacutter upgraden.
- Wenn Du deine Lebensenergie upgradest wird sie auch komplett aufgefüllt.
- Die Gegner die an der Wand hängen und immer neue Viecher ausspucken sind nach einem ! gut gezielten alternativen Strahlenkanonenschuss (RB) platt
- Und immer schön die Stase benutzen.

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich habs jetzt auch 2 mal auf Unmöglich durch, beim ersten sogar nur mit dem Cutter und immer ohne cheats :)

Fands nur mit dem Cutter sogar einfacher weil das meiner meinung nach eh die beste waffe ist, und nur mit Cutter halten sich die munitionsprobleme in grenzen.

Aber jetz muss ich es nochmal durchspielen um die restlichen 3 erfolge zu bekommen, dann vielleicht mit cheats ....

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Hehe sry fürs angeben....

Nein es war nur mit dem Cutter wirklich sogar leichter , da das wie ich bereits sagte die beste Waffe im Spiel ist (wie ich finde).
Mit dem Cutter kannst du jede Art von Gegner gut bekämpfen inklusive den Endgegnern.
Ausserdem kostet 6 schuss "nur" 1200.- und wenn man ja nur den Cutter spielt findet man auch fast nur Cutter mun.

Dafür hast du ja jetz schon alle Erfolge durch... mir fehlen noch 3 oder so, und ob ich die Nerven habe um die beiden mit der Bordkanone zu mach weiß ich nicht...

X30 Sakul

Frührentner
Dafür hast du ja jetz schon alle Erfolge durch... mir fehlen noch 3 oder so, und ob ich die Nerven habe um die beiden mit der Bordkanone zu mach weiß ich nicht...
Die einzig schweren Erfolge, die Dir noch fehlen, sind die mit der Bordkanone.
Da mußt Du halt noch üben und immer wieder probieren.....
und wichtig einfach noch ein bischen Glück haben.:)

Das zweitemal mit der Bordkannone ist leichter.
Du muß als erstes die 2 mittleren Tentakel abschießen dann gehts.

E

einauge

Guest
Hallo Freunde des gepflegten Grusels, bei mir schmoren schon die Synapsen bei Kapitel 3 durch, habe die Zentrifuge zusammengefrieselt dann soll man zurück und kommt in einen schwerelosen Bereich wo man teilweise den Weltraum sieht weil das Schiff dort beschädigt ist, natürlich wieder Luftmangel ich bin auch zu einem anderen Aus-bzw. Eingang gehüpft aber da ist so eine Art Kraftfeld davor und sagt : Du kommst hier rein und irgendwann ist dann der Sauerkohl alle, ich brauch Hilfe BITTE

E

einauge

Guest
Hallo Freunde des gepflegten Grusels, bei mir schmoren schon die Synapsen bei Kapitel 3 durch, habe die Zentrifuge zusammengefrieselt dann soll man zurück und kommt in einen schwerelosen Bereich wo man teilweise den Weltraum sieht weil das Schiff dort beschädigt ist, natürlich wieder Luftmangel ich bin auch zu einem anderen Aus-bzw. Eingang gehüpft aber da ist so eine Art Kraftfeld davor und sagt : Du kommst hier rein und irgendwann ist dann der Sauerkohl alle, ich brauch Hilfe BITTE

Danke hat sich erledigt

Oben